Navigation
search

Flugblatt zur Neonazipartei "Der Dritte Weg"

26.07.2015 Material_firm

Die Neonazipartei "Der Dritte Weg" - Ersatzstruktur für das verbotene "Freie Netz Süd"

Die neonazistische Partei "Der Dritte Weg" entwickelt sich immer mehr zur Ersatzstruktur des im Sommer 2014 verbotenen "Freien Netz Süd". Inhaltliche und personelle Kontinuitäten sind offensichtlich. Zuletzt wurde dies deutlich bei einer Kundgebung in München Giesing am 28. Februar 2015.

Firm hat ein Flugblatt erstellt, dass Anlass unabhängig über diese Neonazi-Organisation aufklärt, aber auch am Rande von deren Kundgebungen oder nach Flugblattverteilungen im Stadtteil zur Gegeninformation genutzt werden kann.

Multiplikatoren, kommunalpolitisch Aktive und gegen Rechtsextremismus Engagierte können sich bei der firm per Mail firm(at)feierwerk.de melden, wenn sie das Flugblatt haben möchten und teilen sie uns auch mit, wie viele Exemplare wir Ihnen an welche Adresse schicken sollen.

Hier geht es zum Infoflugblatt