Navigation
search

Do 04.01.2018

Dschungelpalast

Beginn: 09:00 Uhr | Ende: 17:00 Uhr

Kosten: 24 Euro

Tagesausflug: VERKEHRSMUSEUM & MODELLBAU-WORKSHOP
für Kinder ab 6 Jahren

Macht mit uns eine faszinierende Entdeckungsreise ins Verkehrsmuseum am Bavariapark. Autos, Fahrräder, Kutschen und Omnibusse warten darauf erforscht und „Probe gefahren“ zu werden. In den drei Hallen „Stadtverkehr“, „Reisen“ und „Mobilität und Technik“ gehen wir mit Forscherbögen auf Erkundungstour und lernen etwas über die Geschichte und Entwicklung der Mobilität.

Wir treffen uns um 09:00 Uhr am Dschungelpalast und gehen zu Fuß zum Verkehrsmuseum, wo wir uns bis 13:00 Uhr aufhalten werden. Nach einer kurzen Brotzeitpause kehren wir in den Dschungelpalast zurück. Dort kann dann noch jeder ein eigenes Modellauto mit Solarantrieb bauen.

Bitte bringt wetterfeste Kleidung und eine Brotzeit mit.

Kosten pro Kind (inkl. Eintritt und Werkmaterial): 24 Euro

Information und Anmeldung unter: Tel. 089/72488240 oder dschungelpalast@feierwerk.de

Anmeldeschluss: Freitag 22.12.
Bitte beachten: Die Ferienbetreuung findet erst ab einer Mindestteilnehmerzahl von 8 Kindern statt. Wir informieren sie gleich nach dem Anmeldeschluss.


^^ Zum Seiten Anfang ^^