Navigation
search

So 18.02.2018

Dschungelpalast

Beginn: 10:00 Uhr | Ende: 13:30 Uhr

Kosten siehe Text

EARLY SUNDAY MORNING

Das musikalische Frühstück für die ganze Familie
Live im Café: NO SNAKES IN HEAVEN

In entspannter Atmosphäre können Familien in unserem Café bei Live-Musik ihr Sonntagsfrühstück genießen. Unser Frühstücksbuffet lässt mit frischen Backwaren, appetitlichen Käse- und Wurstplatten, Eiergerichten, Müsli und frischem Obst, hausgemachten Salaten, Kuchen und vielem mehr nichts missen, was zu einem abwechslungsreichen und reichhaltigen Frühstück gehört. Tee, Kaffee, Milch und ein Begrüßungsgetränk (Glas Prosecco oder kleiner Saft) sind im Preis enthalten. Parallel zum Frühstück bieten wir Kindern ab drei Jahren ein abwechslungsreiches Bastel- und Werkprogramm und/oder Kinderkino an.

Erwachsene: 13,90 Euro, Kinder von 3 - 13 Jahren: 4,90 - 6,80 Euro, inkl. Tee, Kaffee, Milch und Begrüßungsgetränk (Glas Prosecco oder kleiner Saft)

Bitte beachten Sie, dass bei uns nur Barzahlung möglich ist!

Bitte haben Sie Verständnis, dass keine Tischreservierungen möglich sind.

10:00 – 13:30 Uhr: Frühstücksbuffet mit Livemusik

10:00 – 13:30 Uhr: Bastelprogramm ab 3 Jahren
Thema: Kunterbunte Basteleien, Materialkosten 0 - 3 Euro

11:30 – 12:00 Uhr: Kinderkino ab 3 Jahren
Die Sendung mit der Maus, Eintritt frei

12:15 – 13:30 Uhr: Werkstatt ab 4 Jahren
PORZELLAN MALEN, Materialkosten 3 – 4 Euro
Lustige Spardosen, Blumentöpfe oder Dosen in verschiedenen Tierfiguren könnt ihr heute kunterbunt mit Acrylfarben bemalen.

12:15 – 13:45: Kinderkino ab 4 Jahren
EIN LUSTIGER, TRAURIGER & WÜTENDER ZEICHENTRICKSPASS, Eintritt frei
Mehr Informationen zu unserem aktuellen Kinderkino-Programm erhaltet Ihr unter: Tel: 089/72488240 oder dschungelpalast@feierwerk.de

NO SNAKES IN HEAVEN

Stil: Singer/Songwriter, Folk | Heimat: München

NO SNAKES IN HEAVEN

Schon mit dem Debut "Fire Blue" hat die Singer/Songwriterin Micha Voigt viele Herzen der Americana- und Folkszene für sich gewinnen können. Das Album gehört auch heute noch zu den zeitlosen Musikalben des Singer/Songwriter-Genres. NO SNAKES IN HEAVEN, das Projekt, dessen Kopf sie heute ist, reflektiert das Leben einer Allrounderin, die ihre Alben selbst komponiert, schreibt, arrangiert, aufnimmt und mischt. Auch auf dem 2. Album "Underwater" arbeitet sie unabhängig und genießt gleichzeitig die Unterstützung fantastischer Musiker und Freunde in der Umsetzung ihrer Ideen und Songs. Begleitet wird sie seitdem von ihrem Duo Melanie Kraus am Cello und Matthias Haupt an der Akustik Gitarre.Die 13 Songs auf "Going home" (VÖ: 2013) erzählen von Glück, Segen und Zufriedenheit. Aber auch von einem Leben, in dem Stolpersteine und Umwege gegangen werden und von einem Leben, in dem Atempausen wichtig sind, um endlich anzukommen. Nämlich dort, wo man sich zuhause fühlt. "Ankommen ist mir in den letzten Jahren immer wichtiger geworden", erzählt Micha Voigt. "Jetzt ist die Zeit reif, um meine Reiseschätze auszupacken und in Ruhe zu bewundern." Aber Songs wie "Travel on" und "I'm still living down the road" lassen ahnen, dass Micha Voigts Reise noch lange nicht zu Ende scheint. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^