Navigation
search

Fr 23.02.2018

Dschungelpalast

Beginn: 16:00 Uhr | Ende: 17:30 Uhr

Teilnahmegebühr: 20 Euro inkl. Material

FORSCHEN FÜR KINDER

Experimentierwerkstatt

Thema: CHEMIE IN UNSERER KÜCHE
für Kinder von 5 - 8 Jahren

Leitung: Dr. Andrea Seidel
Anmeldung unter andrea@forschen-fuer-kinder.de oder Tel: 0177-7203253

Chemie ist eine komplizierte Wissenschaft. Aber stimmt das? Eigentlich nicht, denn jede/r von uns hat Chemie schon einmal selbst ausprobiert. Vielleicht, ohne zu wissen, dass es sich dabei um Chemie gehandelt hat. Ein guter Grund, dass wir uns in der heutigen Experimentierwerkstatt der Chemie wid-men. Gemeinsam werden wir uns ansehen, was Chemie bedeutet. Natürlich werden wir auch selber Chemie anwenden. Mal sehen, was das Ergebnis sein wird. Wenn du neugierig geworden bist, dann melde dich gerne an.

^^ Zum Seiten Anfang ^^