Navigation
search

So 04.03.2018

Dschungelpalast

Beginn: 16:15 Uhr | Ende: 17:45 Uhr

Teilnahmegebühr: 20 Euro inkl. Materialkosten

FORSCHEN FÜR KINDER

EXPERIMENTIERWERKSTATT

Thema: FRÜHLINGSERWACHEN
für Kinder von 7 - 10 Jahren

Leitung: Dr. Andrea Seidel
Anmeldung unter andrea@forschen-fuer-kinder.de oder Tel: 0177-7203253

Endlich kommt der Frühling und um uns herum erwacht die Natur. Wie es dazu kommt und welche Beobachtungen wir in der Natur nun machen können, werden wir heute schon mal betrachten und besprechen. Weißt du eigentlich, was die Pflanzen den Winter über gemacht haben? Was sind ihre Geheimnisse, den kalten Winter zu überstehen und wieso blüht jetzt wieder alles. Melde dich schnell an, dann können wir dieser und weiteren Fragen gemeinsam auf die Spur kommen.

^^ Zum Seiten Anfang ^^