Navigation
search

Fr 16.03.2018

Dschungelpalast

Beginn: 16:00 Uhr | Ende: 17:30 Uhr

Teilnahmegebühr: 20 Euro inkl. Material

FORSCHEN FÜR KINDER

Experimentierwerkstatt

Thema: VIEL EIERLEI
für Kinder von 5 - 8 Jahren

Leitung: Dr. Andrea Seidel
Anmeldung unter andrea@forschen-fuer-kinder.de oder Tel: 0177-7203253

Bald steht Ostern vor der Tür. Da werden viele bunte Eier gefärbt. Wir wollen heute gar nicht untersuchen, ob der Osterhase tatsächlich Eier legen kann, sondern werden herausfinden, was man mit Hilfe von Eiern alles erforschen kann. Was haben Eier zum Beispiel mit Auto fahren zu tun? Oder wie können wir Eier stark machen? Oder hast du schon mal mit einem Ei gezaubert? Heute kannst du das alles ausprobieren. Melde dich gerne an, wenn du Teil der Experimentierrunde sein magst.

^^ Zum Seiten Anfang ^^