Navigation
search

Boarder Corner

07.05.2014 Radio Szenesendungen im Überblick Radio Sendungen Szene

Samstag 14 Uhr

Die Boarder Corner steht für Musik aus den Bereichen Heavy Metal, Hardcore, Rock und NuMetal. Getreu dem Motto: Ist es zu laut, bist du zu schwach! Neben zahlreichen Veranstaltungs- und Konzerttipps und dem Schneebericht im Winter, stehen vor allem Interviews im Fokus. Mindestens einmal im Monat ist eine Band live zum Interview im Studio – mal ist es eine Newcomer-Band, mal eine weltweit bekannte Band. P.S.: Zum Gewinnen gibt es auch immer wieder etwas!

Moderation: Janet 

boardercorner(at)feierwerk(dot)de

 

Steckbrief der Sendungsmacherin und Moderatorin:

NAME: Janet Purpus
GEBURTSTAG: 28.11.1985
VORHER: Immer schon dabei – als „altes Häschen“ schon seit 1996 bei Radio Feierwerk
JETZT: Radio, Radio und nochmals Radio
IRGENDWANN: …organisiere ich ein gigantisches Metal-Festival zu einem bezahlbaren Preis
HÖREN: alles, was rockt und zum Headbangen anspornt
MÖGEN: Heavy Metal, Rock'n'Roll, Winter, Snowboarden, FMX und gute Laune
NICHT-MÖGEN: Winter ohne Schnee
DENKEN: Es gibt zu viele gute Bands
TREFFEN: Metallica
DIE „LETZTEN WORTE“: Metal ist nicht nur Musik, sondern Lebenseinstellung