Navigation
search

Die 60 Minuten Show

24.07.2014 Radio Szenesendungen im Überblick Radio Sendungen Szene Radio Szene Sendungen - 2. Woche Radio Szene Sendungen - 4. Woche

Samstag 18 Uhr

Sendetermine: Jeden 2. und 4. Samstag im Monat von 18–19 Uhr

Die 60 Minuten Show - eine Stunde R'n'B und HipHop präsentiert von DJ RAM und DJ ben-G

DJ RAM und DJ ben-G sind keine unbeschriebenen Blätter in der deutschen DJ-Szene. Seit nun mehr als 10 Jahren stehen beide hinter den Plattentellern und verstehen es aufs Beste Black Beat tanzbar aufzulegen.

Die 60 Minuten Show ist nun eine logische Fortsetzung ihrer Entwicklung und bietet ihnen eine Plattform, um nun R'n'B und HipHop Songs zu präsentieren, die längst vergessen geglaubt waren und/oder zu ihren eigenen Favoriten gehören.

Die 60 Minuten Show ist somit an all diejenigen Zuhörer gerichtet, die auf Oldschool und Black Beat Schmankerl stehen.