Navigation
search

Affenstarker Auftritt

27.01.2017 Radio für Kinder Radio Hörbar Kinder - Erleben Radio Hörbar Kinder - Alles

Bild: Andi und die Affenbande

Das fliegende Raumschiff der Kinderband Andi und die Affenbande ist bei uns im Studio gelandet: Dagelassen haben sie uns ein galaktisch-gutes Lied!

 

 

Bei einem Konzert der Kinderband Andi und die Affenbande wird es oft wild: Die Fans tanzen, singen und toben.

Vor kurzem hat Andi, der Ober-Affe, uns im Studio von Radio Feierwerk besucht. Ohne die restliche Affenbande ging es ein bisschen ruhiger zu, aber das Ergebnis ist mindestens genauso schön anzuhören. Andi hat extra für uns das Lied "Mein kleines Raumschiff" aufgenommen und sich selbst dabei mit der Gitarre begleitet. Wir präsentieren voller Stolz:  

 

 

Andi und die Affenbande hinter den Kulissen

Manuel hat Andi und die Affenbande bei ihrem Konzert im Feierwerk begleitet. Hört selbst: