Navigation
search

DIY DRACHEN

18.10.2017 Südpolstation Feierwerk e.V.

Blauer Himmel, Sonnenschein und ganz viel Wind, und worla: Das perfekte Wetter um wieder Drachensteigen zu lassen! Jetzt wisst ihr aber nicht mehr wo euer Alter hin ist, ihr habt keine Lust mehr auf diesen und wollt einen neuen steigen lassen oder euer Drache ist leider kaputt gegangen? Kein Problem! Von Dienstag, den 07.11.2017 bis Samstag, den 18.11.2017 könnt ihr in der Kre-Aktiv-Werkstatt kinderleicht eurer eigenes Fluggerät bauen. Wenn ihr mit dem Bau fertig seid, gehen wir dann gemeinsam raus und versuchen die Drachen fliegen zu lassen. Los geht’s immer um 14:00 Uhr. Da die Plätze aber sehr begehrt sind meldet ihr euch am besten schnellstmöglich an. Die Materialkosten betragen 2 bis 4 Euro.

Und wenn das Wetter mal nicht Drachen-tauglich ist? Dann schaut auch so in der Südpolstation vorbei. Was spannendes sonst hier abgeht findet ihr in unserem Programm.