Navigation
search

Sa 09.12.2017

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Tickets kaufen

Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 9,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 12,00 Euro

5 Jahre Mammuth Music
Das Jubiläumskonzert

​MAMMUTH MUSIC wird 5 und wir wollen das mit euch feiern.

Live on Stage gibt es:
basement 24
AberHallo
Strays

STRAYS

Stil: Indie-Rock | Heimat: München

Wer sich nach der Unbeschwertheit des Indie-Rocks sehnt, wird bei der jungen Münchner Band STRAYS auf einen ausgewogenen Sound treffen.
Die 5 Musiker Chris, Leander, Luke, Matze und Tobi fokussieren sich darauf Musik mit Herz zu machen. Tanzbare, Gefühlvolle und Tiefgründige Songs versetzen das Publikum in Ekstase. Wer "Oasis", "Strokes", oder "Arctic Monkeys" einen Platz im Mp3-Player gewährt, sollte sich STRAYS genauer anhören. (Quelle: Bandinfo)


BASEMENT 24

Stil: Rock | Heimat: München

BASEMENT 24

Wir sind BASEMENT 24, eine vierköpfige Rock’n’Roll Band aus München. Im Jahr 2013 trafen wir uns das erste Mal im Keller unseres Drummers für einen Jam, woraus sich später mit der zugehörigen Hausnummer die Idee für den Bandnamen ergab. In unseren Songs versuchen wir, eine Mischung aus Rock n Roll der 50er Jahre und modernem Rock/Pop zu kreieren und haben diese Anfang 2018 auf unserem Debüt-Album "Wrong Decade“ veröffentlicht. (Quelle: Bandinfo)


ABER HALLO

Stil: Pop | Heimat: Regensburg

ABER HALLO

Eingängige Popmelodien treffen auf den amtlichen Sound einer Alternative-Rock-Band, gepaart mit authentischem Deutsch-Rap und der Live-Atmosphäre eines Punk-Konzerts. Bereits 2015 haben ABER HALLO ihre Debüt-EP "So Leicht" veröffentlicht und schon im Februar 2017 erscheint der Nachfolger "Bonnie & Alice" – fünf Songs zwischen Scheiß-drauf-Attitüde und Zweifel, über durchzechte Nächte und den miesen Tag danach. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^