Navigation
search

Sa 09.12.2017

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Tickets kaufen

Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 9,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 12,00 Euro

5 Jahre Mammuth Music
Das Jubiläumskonzert

​MAMMUTH MUSIC wird 5 und wir wollen das mit euch feiern.

Live on Stage gibt es:
basement 24
AberHallo
Strays

STRAYS

Stil: Indie-Rock | Heimat: München

Wer sich nach der Unbeschwertheit des Indie-Rocks sehnt, wird bei der jungen Münchner Band STRAYS auf einen ausgewogenen Sound treffen.
Die 5 Musiker Chris, Leander, Luke, Matze und Tobi fokussieren sich darauf Musik mit Herz zu machen. Tanzbare, Gefühlvolle und Tiefgründige Songs versetzen das Publikum in Ekstase. Wer "Oasis", "Strokes", oder "Arctic Monkeys" einen Platz im Mp3-Player gewährt, sollte sich STRAYS genauer anhören. (Quelle: Bandinfo)


BASEMENT 24

Stil: Rock | Heimat: Trudering

BASEMENT 24

BASEMENT 24 - Anfang August 2013 trafen sich die drei Jungs zum ersten Mal, um gemeinsam Musik zu machen. Simon und Felix kannten sich schon seit einigen Jahren aus dem Truderinger Musikverein, wo auch zum ersten Mal die Idee einer Band aufkam. Die Suche nach einem dritten Mitglied währte nicht lange. Felix und Markus waren schon seit einiger Zeit befreundet, da sie gemeinsam Gitarrenunterricht nahmen. Und so dauerte es nicht lange bis die drei sich zu einer ersten Probe in Simons Keller zusammenfanden, welcher bis heute als Probenraum dient. Aufgrund dessen und der Hausnummer entstand später die Idee für den Namen. Anfangs beinhaltete ihr Repertoire nur Cover-Songs von Lenny Kravitz, Robbie Williams und weiteren Künstlern. Doch da Felix schon seit längerer Zeit selbst komponierte, wurden nach und nach auch ein paar eigene Songs hinzugefügt, von welchen die erste Single im Zusammenhang mit einem Band-Workshop aufgenommen wurde. Mit der Zeit kamen auch erste kleinere Auftritte hinzu, bei welchen die Jungs eine gute Mischung aus gecoverten und eigenen Songs präsentierten. Momentan arbeiten die drei an weiteren eigenen Liedern, suchen aber auch nach weiteren Auftrittsmöglichkeiten, um Erfahrung zu sammeln.
(Quelle: Homepage Band)


ABER HALLO

Stil: Pop | Heimat: Regensburg

ABER HALLO

Eingängige Popmelodien treffen auf den amtlichen Sound einer Alternative-Rock-Band, gepaart mit authentischem Deutsch-Rap und der Live-Atmosphäre eines Punk-Konzerts. Bereits 2015 haben ABER HALLO ihre Debüt-EP "So Leicht" veröffentlicht und schon im Februar 2017 erscheint der Nachfolger "Bonnie & Alice" – fünf Songs zwischen Scheiß-drauf-Attitüde und Zweifel, über durchzechte Nächte und den miesen Tag danach. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^