Navigation
search

Do 14.12.2017

Tatz Kindertreff, Tatz Jugendtreff

Beginn: 15:00 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Teilnahme kostenfrei

AUSFLUG ZU RADIO FEIERWERK
Für Kinder und Jugendliche

Wer schon immer mal wissen wollte, wie es hinter den Kulissen einer Radioredaktion aussieht, hat heute die perfekte Gelegenheit dazu! Denn heute besuchen wir gemeinsam Radio Feierwerk! Dort zeigt und erklärt uns Maria das Studio des Feierwerk Kinderradios. Außerdem erfahrt ihr, was in der Feierwerk Kinderredaktion alles los ist und wie eine Radiosendung entsteht. Anschließend habt ihr die Gelegenheit selbst auszutesten, wie es ist, einen kurzen Text für das Radio einzusprechen oder eine Anmoderation eures Lieblingssongs zu machen. Wer einen Text einsprechen oder sein Lieblingslied im Radio teilen möchte, hat die Möglichkeit den Beitrag bis Samstag, den 09.12.2017, im Tatz Kinder- und Jugendtreff gemeinsam vorzubereiten.

Anmeldung bis 07.12.2017 bei Eva im Feierwerk Tatz: tatz@feierwerk.de oder Telefon (089/51262863)

^^ Zum Seiten Anfang ^^