Navigation
search

Satirische Autorenlesung im TATZ Nachbarschaftstreff

21.12.2015 Rückblick Tatz NT

Zur Einstimmung in die „Stade Zeit“ kam in der ersten Dezemberwoche, am 04.12.2015, Wolfgang Kreiner, Schriftsteller, Buchautor und Satiriker aus Sendling-Westpark im TATZ vorbei. Er hatte einiges in seinem Repertoire dabei, sodass seine Lesung dann doch gar nicht so „stad“ war.

Es gab kleine Geschichten, Gedichte und Aphorismen, die oftmals zum Schmunzeln und herzhaften Lachen verführten, aber auch zum Nachdenken anregten. Manch einer Person standen bei der einen oder anderen Anekdote auch die Haare zu Berge! Unter dem Motto: „morgen ist’s noch früh genug zu spät“ hat Herr Kreiner auf jeden Fall einige Facetten an Emotionen herausgekitzelt und den Gäste einen unterhaltsamen Abend bereitet!