Sa 28.11.2015

Kranhalle

Einlass: 21:00 Uhr | Beginn: 21:30 Uhr

AK: 10,00 Euro

ARMAGEDDON SOCIETY 1 FEAT. BLASTROMEN

 

+++ Update +++ 

Unsere Freunde von Kaizoku stellen uns im Cafe Kranhalle eine Gaming Area (u.a. Tekken, Metal Slug, Guilty Gear X2) bereit!

www.facebook.com/KaizokuParty/

 

Mit freundlicher Unterstützung von

Präsentiert von

BLASTROMEN

Stil: Electro, Techno | Heimat: Helsinki, Finnland

BLASTROMEN

Musik, die der Vergangenheit salutiert und die Zukunft willkommen heißt - mit diesem Leitthema sind der Musik von BLASTROMEN keine Grenzen gesetzt. Gegründet 2003 haben BLASTROMEN seit ihrer ersten Veröffentlichung weltweit großen Anklang in der Electroszene gefunden. Über die Jahre hat sich ihre Live-Show immer weiter entwickelt bis hin zu programmierten Light Jackets, die sich der Musik anpassen. Nach intensiven Studio-Sessions kehrten BLASTROMEN zu ihrem 10-jährigen Jubiläum zurück auf die Bühnen der Welt und spielten unter anderem auf die Geek Night 2015 im Feierwerk und auf dem Assembly-Computer-Festival in Zusammenarbeit mit dem VJ Künstler "Sakke Soini", der extra für diese Show einzigartige Live-Visuals kreierte. In diesem Jahr feierte ihre spektakuläre neue Live-Show Premiere in Moskau, außerdem ist ihr drittes Studio Album kurz vor der Vollendung. Tritt ein in eine Welt aus futuristischen Landschaften sowie Sci-Fi und lasse dich von einem Mix aus Old School Elektro, Synthesizer, Techno und elektronischer Musik sowie einer fantastischen Live-Show in die Welt von BLASTROMEN entführen. (Quelle: Feierwerk)


DYNAMIK BASS SYSTEM

Stil: Electro, Techno | Heimat: Robotmachine, International Deejay Gigolos, Dominance Electricity | München

DYNAMIK BASS SYSTEM

Seit der Entdeckung durch "DJ Hell" (Gigolo Records München) im Jahr 1997 hat DYNAMIK BASS SYSTEM einen soliden Ruf als puristische Electro-Band. Ihre musikalische Gestaltung ist eine Zeitreise vom klassischen 80er Electro über den Detroit Techno Bass aus den 90ern mit modernen Einflüssen.
(Quelle: Bandinfo)


GRGR

Stil: 8-BIT, Synthie-Pop, Dance | Heimat: München

GRGR

Reflektier deinen Alltag! Für sein neues Album hat sich GRGR "So viel Zeit“ genommen. Raus aus der Resignation hin zur Reflektion und Rebellion. Die bekannte Mischung aus Gameboy Sounds, Gitarre und Synthies fügt sich zu einer Mischung aus Wave und Synth-Pop mit punkigen Elementen, die genau weiß was sie will und doch verloren im Nichts schwebt. Kapitalistische Verwertungslogiken? GRGR nutzt seine Zeit lieber um herauszufinden, wie er die umgehen kann, statt sich ständig zu optimieren um unablässig einsatzbereit, produktiv und effizient zu sein. Einfach treiben lassen und seine Zeit genießen. Am Ende verarbeitet GRGR seine Erlebnisse der letzten vier Jahre auf dem sehr persönlichen Album – Herzschmerz, Fantasie, Blödsinn – alles ist vertreten. Mit seinem Album reißt GRGR seine Fans mit, bringt sie zum Nachdenken und zwischendrin hat er einfach Spaß. Sein persönliches Glück hat GRGR in der Musik gefunden – und bis er sich nicht mehr mit Verwertungslogiken rumärgern muss, spielt er weiter Konzerte und produziert weiter Hymnen für die Rebellion! Das Album erschien am 24. Mai 2019 über Zweihorn Records als Tape und Digital. (Quelle: Künstlerinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.