Navigation
search

Mi 24.05.2017

Hansa 39, Kranhalle

Beginn: 17:30 Uhr | Ende: 22:00 Uhr

AK: 7,00 Euro Earlybird bis 18:30 Uhr: nur 5 Euro

„MUNICH BEATS“
DIE MITTELSTUFENPARTY DER MÜNCHNER GYMNASIEN

Am 24.05.17 bringen wir das Feierwerk mal wieder zum Brodeln bei der Mittelstufenparty "MUNICH BEATS"
 
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
  
Für die Insider, die bei den letzten Partys waren: Dieses mal haben wir nicht nur die bekannte Halle, sondern noch eine zweite direkt daneben! Das heißt: Ihr könnt während der Party zwischen den Hallen wechseln und es können statt 500 nun bis zu 1000 Mittelstufenschüler kommen!!! 

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + 

Seid dabei und lasst euch das Event nicht entgehen! Einlass für alle Jugendliche ab 13 bis 17 Jahren mit Lichtbildausweis! 
Außerdem früh sein lohnt sich gleich doppelt: Von 17:30-18:30 Uhr zahlt ihr nur 5 Euro Eintritt dürft aber die ganze Zeit da bleiben. Ab 18:30 Uhr sind's 7 Euro Eintritt :) 

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +  

Bleibt nur noch eine Frage zu klären: Wie kommt ihr ins Feierwerk? Mit dem Bus 62 und 130 an der Haltestelle „Hansapark“ direkt vor der Haustür aussteigen. Haltestelle „Heimeranplatz“ (U4, U5, S7, S20 und Bus 63) aussteigen und die letzten Meter zu Fuß laufen (ca. 5 Minuten).  Wir freuen uns wahnsinnig auf euch alle!

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +  

https://www.facebook.com/events/189229771578529/

^^ Zum Seiten Anfang ^^