Navigation
search

Fr 15.09.2017

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 18:30 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr

VVK: 16,00 Euro zzgl. Gebühren | AK: 18,00 Euro Kombi-Tickets: 25,00 Euro zzgl. Gebühren

25 Jahre Missbrauch Festival - Tag 1

THE RAW DEALS

Stil: Hardcore, Skate-Punk | Heimat: München

THE RAW DEALS

Oldschool Hardcore seit 2002! Endlich neue Aufnahmen von den RAW DEALS! Nach den beiden hervorragenden Alben "Raw Society" und "Pressure to Perform" gibt es die neue Scheibe "Of Public Interest" ab dem 16.07.2015 auf Vinyl und CD. (Quelle: In München Nix Los)


SATANIC MECHANICS

Stil: Punk, Rock | Heimat: München

SATANIC MECHANICS

​SATANIC MECHANICS sind eine Death-Rock Band aus München, um den Frontmann El Presidente. Das Quartett gründete sich 1997 und  brachten 2012 mit "That Thing" ihre bereits zehnte EP raus. (Quelle: Feierwerk)


MISSSTAND

Stil: Deutschpunk, Punk-Rock | Heimat: Passering, Österreich

MISSSTAND

Mit einer strikt antifaschistischen Haltung und ohne Kompromisse kommt der deutschsprachige Punkrocksound von MISSSTAND daher und streut Salz in die Wunden dieser Gesellschaft. Heimat zu Asche! (Quelle: Aufmucken gegen Rechts)


MISSBRAUCH

Stil: Punk, Ska | Heimat: München

MISSBRAUCH

MISSBRAUCH – ein Bandname, der provoziert! Anfangs wurde er oft auf sexuellen Missbrauch reduziert, doch der Band ging es gerade um die Mehrdeutigkeit dieses brisanten Begriffs – man denke z.B. an Machtmissbrauch oder auch an Vertrauensmissbrauch! Die Münchner Combo hat Schubladendenken, Oberflächlichkeit und Mainstream schon immer abgelehnt und ist dieser Haltung seit ihrer Namensgebung mit kritischen Texten stets treu geblieben. Und musikalisch war auch sofort klar, was man machen wollte: Deutschpunk! Anlässlich des 25 jährigen Bestehens der Band wird im September 2017 ein großes Fest gefeiert. (Quelle: Bandinfo)


P.O. BOX

Stil: Punk, Ska, Ska-Punk | Heimat: Nancy, Frankreich

P.O. BOX

2001 in Nancy, Frankreich: P.O.BOX spielt seinen ersten Auftritt in Frankreich. Seitdem ist die Band auf einer intensiven Tournee durch Europa, Kanada und Japan und hat den Ruf, eine "explosive Bühnenleistung" zu haben. 2014 veröffentlichten P.O. BOX eine neue Platte mit dem Titel "F#RTH#R", mit 13 explosiven Punk/Ska Tracks. Die Platte geht, was P.O. BOX wollte, "zurück zu den Grundlagen". Es entstand ein aufrichtiges und ehrliches Album, das zeigt, wie sehr die Jungs lieben, was sie tun. (Quelle: Bandinfo)


PIY PUNKROCK KARAOKE

Stil: Punk, Punk-Rock | Heimat: Dresden

PIY PUNKROCK KARAOKE

Such dir deinen Lieblings-Punk-Rocksong aus und lass uns gemeinsam die Bühne rocken: PIY PUNKROCK KARAOKE spielen – Du singst! Alle Sänger belohnen wir wahlweise mit einem Bier oder einem Schnaps! (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^