Navigation
search

So 10.12.2017

Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr

VVK: 23,00 Euro zzgl. Gebühren

Veranstalter

JOHNNY ORLANDO & MACKENZIE ZIEGLER

Stil: Pop | Heimat: Kanada/USA

JOHNNY ORLANDO & MACKENZIE ZIEGLER

Dass JOHNNY ORLANDO und MACKENZIE ZIEGLER ganz hervorragend zusammenpassen, haben sie mit ihrer gemeinsamen Single „Day And Night“ bewiesen. Was liegt da näher, als die beiden Teenager im Dezember auf Doppel-Headliner-Tour zu schicken? Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin MACKENZIE ZIEGLER gehört schon zu den alten Hasen im Showgeschäft, obwohl sie gerade mal 13 ist. Schon mit zwei Jahren begann sie zu tanzen. 2011 war sie zusammen mit ihrer Schwester Maddie und ihrer Mutter der Star der Reality-TV-Serie „Dance Moms“ und entdeckte ihre Leidenschaft für Musik, Tanz und die Bühne noch einmal ganz neu. Drei Jahre später, mit zehn also, erschien ihr Debütalbum, das Platz sieben der iTunes-Charts erreichte und in den Pop-Charts an die Spitze stürmte. Die Single „It’s A Girl Party” erreichte Platz eins in den USA, Großbritannien und Australien. 2016 war ihr bislang erfolgreichstes Jahr. Sie war – neben ihrer musikalischen Karriere – Gaststar in der Nickelodeon-Sitcom „Nicky, Ricky, Dicky & Dawn“, Model für Ralph Laurens Frühlings- und Herbst-Kollektion für Kinder und war für den Teen Choice Award nominiert. Auf Instagram und Musical.ly folgen ihr weit über 10 Millionen Menschen. JOHNNY ORLANDO wiederum macht Musik seit er im Alter von acht Jahren – damals noch mit der Hilfe seiner Schwester – sein erstes Cover auf Youtube hochgeladen hat. Das Spaßprojekt – über die Weihnachtsfeiertage zusammengebastelt, um es mit Verwandten und Freunden zu teilen – lockte Tausende auf die Seite des Jungspunds. Also machten die beiden einfach weiter. Heute hat JOHNNY ORLANDO plattformübergreifend mehr als 10 Millionen treue Follower und gehört zu den wichtigsten popkulturellen Influencern der jungen Generation. Dass er aber nicht nur online ein Star ist, sondern auch auf der Bühne eine enorme Ausstrahlung besitzt, zeigte er im vergangenen Jahr auf der MagCon-Tour (Meet and Greet Convention) und bei seinen Auftritten vor Tausenden begeisterter Fans. Neben dem bereits erwähnten „Day And Night“ landeten auch seine Singles „Let Go“ und „Missing You“ in den iTunes-Charts. Im Dezember kommen JOHNNY ORLANDO und MACKENZIE ZIEGLER auf ihrer „Day and Night tour 2017“ für zwei exklusive Shows nach Deutschland. (Quelle: Veranstalter)


DANIELE NEGRONI

Stil: Pop | Heimat: Deutschland

DANIELE NEGRONI

DANIELE NEGRONI wird am 31. Juli 1995 in Italien geboren, zieht dann aber noch im Kleinkindalter mit seiner Mutter Renata und seinem Bruder Enrico nach Deutschland. Seinen Vater lernt er nie richtig kennen. Schon im Alter von sechs Jahren bekommt Daniele Schlagzeug- und später auch Gesangs- und Gitarrenunterricht. Die erste Bühnenerfahrung sammelt er, gemeinsam mit seinem Bruder Enrico, in einer Schulband. 2012 folgt Daniele seiner inneren Stimme und bewirbt sich bei Deutschlands erfolgreichster Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Er will eine professionelle Musikkarriere beginnen und setzt alles auf das Casting bei DSDS. Dort beweist er sein Können und überzeugt die Jury, bestehend aus Bruce Darnell, Natalie Horler (Cascada) und natürlich Dieter Bohlen, der ihm später Starappeal bescheinigt. Daniele fällt im Feld der Kandidaten nicht nur durch sein Können und seine bunten Frisuren auf, sondern auch durch seine unbeschwerte Ausstrahlung. Daniele kämpft sich durch die Mottoshows und muss sich am Ende nur knapp geschlagen geben. Doch Danieles Karriere ist nicht mit den TV-Shows zu Ende. Er arbeitet weiter an sich, seiner Musik und seinem Traum. Sein Debütalbum „Crazy“ wird in Deutschland und Österreich mit Gold ausgezeichnet, er erhält unter anderem den Napster Fanpreis, den Goldenen Pinguin und den BRAVO Otto in Gold und Bronze. Außerdem wird er für den ECHO in den Kategorien „Newcomer National“ und „Bester Künstler Rock/Pop National“ nominiert. Auch seine Fans, die Negromies, bleiben ihm treu. Daniele füllt mit seinen Touren die Hallen und es müssen Autogrammstunden aus Sicherheitsgründen abgebrochen werden. Sein zweites Studioalbum „Bulletproof“ wird im Jahr 2013 veröffentlicht und erreicht ebenfalls die TopTen der Albumcharts. Danieles Erfolg zeigt sich auch in den sozialen Netzwerken, wo er mittlerweile über eine halbe Millionen Follower auf Facebook und über 83.000 Follower auf Instagram hat. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^