Navigation
search

Fr 12.01.2018

Sunny Red

Beginn: 23:00 Uhr

AK: 6,00 Euro

NACHT UND NEBEL

HUTENBERGER

Stil: Techno | Heimat: München

HUTENBERGER

HUTENBERGER ist Produzent, Label-Betreiber und Live-Act aus München. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in elektronischer Musikproduktion lässt sich sein Sound am treffendsten als deeper und tanzbarer Techno bezeichnen. Organisch-melodische Synthesizer-Arpeggios, gepaart mit maschinenartiger Bassgewalt sind prägend für sein analoges Live-Set. Auch Sounds aus der eigenen Elektronik-Entwicklerwerkstatt finden häufig den Weg in seine Produktionen. Im Jahr 2013 gründete er zusammen mit Rafner und Terz das Label “Neuzeit" um der eigenen Vorstellung von elektronischer Tanzmusik uneingeschränkten Freiraum zu geben. Zugleich soll das Label als kollaborative Plattform für talentierte junge Künstler dienen. HUTENBERGERs neues Album „Phonolith“ wartet mit acht clubtauglichen Tracks und satten fünf Remixen auf, die es selbstverständlich auch in seinen Live-Sets zu hören gibt. Released wurde es bereits im August 2017, natürlich auf dem eigenen Imprint "Neuzeit". (Quelle: Künstler)


PIET VAN NOORD

Stil: Techno, Progressive, Deephouse | Heimat: München

PIET VAN NOORD

Mit über 15 Jahren hinter den Decks zählt PIET VAN NOORD definitv schon zu den alten Hasen in der Szene. Nachdem er 2007 einen DJ-Contest gewann, wurde er Host einer eigenen Radiosendung, die auf den Namen Electronic Devotion hört. Mittlerweile hat diese mit knapp 100 Shows einen festen Sendeplatz auf DI.FM (Denver, USA), wo auch Größen wie Carl Cox, Armin van Buuren und Chris Liebing beheimatet sind. Dieser globale Einfluss spiegelt sich ebenso in seinen abwechslungsreichen Sets wieder, die sich von Deep House über Progressive bis hin zu Techno bewegen können. Wer PIET schon einmal live erleben durfte, wird dies klar bestätigen. Als einer der Gründer von Nacht & Nebel schlägt er nun mit dem Start der neuen Veranstaltungsreihe ein neues Kapitel in seinem Leben auf. (Quelle: Künstler)


THE TIMBER TAAL

Stil: Techno, Tech House | Heimat: Mainz

THE TIMBER TAAL

Marvin alias THE TIMBER TAAL hat einen unverwechselbaren Stil. Die Grenzen zwischen DJ und Live Act verwischend, spielt er simultan mit vier Tracks, Samples, Live-Synths und Percussions. Sein farbenfrohes Set-Up und Sound sind nicht nur Hingucker und Hinhörer, sondern sie kreieren diese einzigartigen Momente, die unter die Haut gehen. (Quelle: Künstler)


^^ Zum Seiten Anfang ^^