Navigation
search

Sa 10.03.2018

Kranhalle

Beginn: 23:00 Uhr

Eintritt siehe Abendkasse

NACHT UND NEBEL
meets Parquet Recordings

Wir sind mega happy, euch "NACHT UND NEBEL meets Parquet Recordings" auf den Tisch legen zu dürfen! Wir haben ein höchst exquisites Line-Up zusammengestellt, mit dem wir gemeinsam mit euch feiern wollen.

 Neben deepem Sound und schnieker Deko werden sich in dieser Nacht unsere nebeligen Visuals in eure Hirnrinden brennen!

SOLEE

Stil: Deephouse, Techno | Heimat: Stuttgart

SOLEE

Der DJ Normen Flaskamp begann bereits 1999 mit dem Auflegen und Producen. Er brachte mehrere Records heraus, bis er sich 2006 dazu entschloss das Projekt SOLEE und sein eigenes Label auf die Beine zu stellen. Der Künstler verbreitete seinen ganz eigenen „Solee-Sound“ bereits in Europa und den internationalen Hotspots wie beispielsweise New York, Moskau oder Tel Aviv.
(Quelle: Künstlerinfo | Übersetzung: Feierwerk)


BOSS AXIS

Stil: Tech House | Heimat: Erfurt

BOSS AXIS

ALYNE

Stil: Deephouse, Techno | Heimat: Stuttgart

ALYNE

PIET VAN NOORD

Stil: Techno, Progressive, Deephouse | Heimat: München

PIET VAN NOORD

Mit über 15 Jahren hinter den Decks zählt PIET VAN NOORD definitv schon zu den alten Hasen in der Szene. Nachdem er 2007 einen DJ-Contest gewann, wurde er Host einer eigenen Radiosendung, die auf den Namen Electronic Devotion hört. Mittlerweile hat diese mit knapp 100 Shows einen festen Sendeplatz auf DI.FM (Denver, USA), wo auch Größen wie Carl Cox, Armin van Buuren und Chris Liebing beheimatet sind. Dieser globale Einfluss spiegelt sich ebenso in seinen abwechslungsreichen Sets wieder, die sich von Deep House über Progressive bis hin zu Techno bewegen können. Wer PIET schon einmal live erleben durfte, wird dies klar bestätigen. Als einer der Gründer von Nacht & Nebel schlägt er nun mit dem Start der neuen Veranstaltungsreihe ein neues Kapitel in seinem Leben auf. (Quelle: Künstler)


THE TIMBER TAAL

Stil: Techno, Tech House | Heimat: Mainz

THE TIMBER TAAL

Marvin alias THE TIMBER TAAL hat einen unverwechselbaren Stil. Die Grenzen zwischen DJ und Live Act verwischend, spielt er simultan mit vier Tracks, Samples, Live-Synths und Percussions. Sein farbenfrohes Set-Up und Sound sind nicht nur Hingucker und Hinhörer, sondern sie kreieren diese einzigartigen Momente, die unter die Haut gehen. (Quelle: Künstler)


^^ Zum Seiten Anfang ^^