Navigation
search

Fr 16.11.2018

Olympiahalle

Tickets kaufen

Einlass: 17:30 Uhr | Beginn: 19:10 Uhr

VVK: 44,00 Euro zzgl. Gebühren

cro stay tru. tour 2018

Ein auf #1 gechartetes Album und eine innerhalb von 48 Stunden ausverkaufte Tour. Mit dem Release von „tru.“ schreibt CRO ein weiteres Kapitel seiner Erfolgsstory und kommt nach dem sold-out der dazugehörigen Clubtour jetzt auch auf große Hallentour! Mit den ersten beiden Alben „Raop“ und „Melodie“ bricht er sämtliche Rekorde. Als bisher jüngster Künstler nimmt er ein MTV Unplugged Album auf. Aus Clubs werden Hallen, aus Hallen werden Arenen, aus Arenen werden Stadien. Schneller, weiter, glänzender, lauter. Und irgendwann kommt der Punkt, an dem man den Pausen-Knopf drücken und die Außenwelt auf stumm stellen muss. Und genau das hat CRO für sein neues Album getan. Zurück zu sich selbst, alles auf Anfang. Um alles, was in den letzten fünf Jahren passiert ist, zu verarbeiten. Am 08.09.2017 erscheint mit „tru.“ das bisher persönlichste Album von CRO. Ein bis dato ungewohnter Blick in das Innere eines Künstlers, der sonst immer das Bild des „Superstars Inkognito“ verkörperte. Nach der ausverkauften „tru. club tour“ – der Live-Premiere des neuen Albums für den engsten Kreis - geht CRO im November 2018 auf große „stay tru. tour“. Genauso echt, genauso „tru.“, dieses Mal live für alle. (Quelle: Chimperator)

Präsentiert von

CRO

Stil: HipHop, Rap | Heimat: Stuttgart

CRO

CRO ist Deutschlands erfolgreichster Rapper und dabei immer noch ein „Superstar Inkognito“. Er hat Musikgeschichte geschrieben und Deutschrap verändert. Und obwohl inzwischen jeder von jung bis alt etwas über ihn zu berichten hat, weiß man relativ wenig über den Mitte-Zwanzigjährigen. Mit seinen ersten beiden Alben „Raop“ und „Melodie“ bricht er sämtliche Rekorde und bekommt 2015 die Möglichkeit, als bisher jüngster Künstler ein MTV Unplugged Album aufzunehmen. Aus Clubs werden Hallen, aus Hallen werden Arenen, aus Arenen werden Stadien. Schneller, weiter, glänzender, lauter. Und irgendwann kommt der Punkt, an dem man den Pausen-Knopf drücken und die Außenwelt auf stumm stellen muss. Und genau das hat CRO für sein neues Album getan. Zurück zu sich selbst, alles auf Anfang. Um den Versuch zu starten, alles, was in den letzten fünf Jahren passiert ist, zu verarbeiten. Mit „tru.“ erscheint am 08.09.2017 als Ergebnis das bisher persönlichste Album von CRO, der erste offizielle Blick hinter die Maske. Auch live geht es wieder genau da hin, wo damals alles anfing: zurück in die Clubs. Näher, rougher, persönlicher, echter. Die erste Live-Vorstellung des neuen Albums für den engsten Kreis. Die „tru. club tour.“ (Quelle: Chimperator)


^^ Zum Seiten Anfang ^^