Do 18.04.2024

Sunny Red

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 21:00 Uhr

Eintritt gegen Spende

BLACK RAT CONCERTS

Ausgabe 47

Das BLACK RAT COLLECTIVE ist eine non-profit DIY-Konzertcrew aus München und veranstaltet nach der langen Corona-Pause wieder in der Regel jeden dritten Donnerstag im Monat einen Punk/HC-Konzertabend im Sunny Red, Feierwerk. 

Unser Ziel ist es, eine Plattform für eine progressive, unkommerzielle Subkultur in München zu bieten, welche für Alle, unabhängig der Größe des Geldbeutels, zugänglich sein soll. Der Eintritt erfolgt auf Spendenbasis, der Überschuss geht direkt an die Bands. Neben Spaß am Feiern und der Liebe zur Musik, verbindet uns die Ablehnung der bestehenden Verhältnisse: wir lehnen alle Formen von Diskriminierung und Herrschaft ab – dementsprechend haben Rassismus, Sexismus, Homophobie, Anthropozentrismus, autoritäres Verhalten und andere Scheiße bei unseren Veranstaltungen nichts verloren. 

Ⓐ No gods, no masters! Ⓐ

Webseite: https://blackratcollective.noblogs.org/

THE RANCORS

Stil: Punk, Hardcore, Postpunk | Heimat: München

THE RANCORS

RANCORS: Irgendwas mit Punk. Gegründet nach einem wegweisenden Konzert von Leroy Dexter im Münchner westlichen Hinterland. Zuerst mehr Street/Oi-Punk. Dann nach etlichen Umbesetzungen härter und waveiger und anders geworden. Manche sagen, dass es immer noch gut ist. Andere, dass es anders ist als früher. Frag dich im Freundeskreis um, irgendwer wird dir was erzählen können. 
Wir freuen uns schon. [Quelle: Bandinfo]


SUPER SUSHI TOKIO

Stil: Noise, Punk | Heimat: München

SUPER SUSHI TOKIO

SUPER SUSHI TOKIO ist ein neues deutschsprachiges 2-Mensch Noise Punk Projekt aus München.

Während der Pandemie als unregelmäßige Jam-Session begonnen, hat sich SUPER SUSHI TOKIO mit den ersten eigenen Riffs und der Reduktion auf das Wesentliche - Gitarre, Drums, Gesänge - ein regelrechter Drang entwickelt bei jeder sich bietenden Gelegenheit weitere Songs über das Leiden, Leben, Scheitern und Neu-Anfangen zu schreiben, zu vertonen und vor Publikum wieder herauszuschreien. Seit Sommer 2021 entsteht nun also ganz regelmäßig deutschsprachiger Punk der sich in Noise Feuerwerke hochschaukelt oder auch mal in verspulten Mid-Tempo Parts endet, der lineare Beats mit brachial Gebrochenen abwechselt, der verspieltes Riffing mit exzessiver Verzerrung und Hall vermählt und der in nicht verkünstelter Sprache den ewig immer anderen Alltag der Post-Postmoderne besingt. (Quelle: Bandinfo)


RÖTTEN SHOCK

Stil: Punk | Heimat: München

RÖTTEN SHOCK

Wir sind RÖTTEN SHOCK, eine anarchistische Punk-Band aus München. Wir setzen uns mit unseren sozialkritischen Texten auf Spanisch, Deutsch und Englisch mit verschiedenen Themen zu Überwachung, Gentrifizierung, katholische Institutionen, aber auch dem Rollenverständnis (Stichwort: Gender) in Szene und Gesellschaft auseinander. 100% DIY Punk gegen Machismus, Rassismus, Homo-/Transphobie… Wir sind Pako (Gitarre/Gesang), Laura (Drums/Core Chor) und Adrian (neu am Bass). Schnelle Drum-Rhythmen, energische Gitarrenriffs und wütende Stimme könnt ihr von uns erwarten. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.