Do 25.04.2024

Sunny Red

Tickets kaufen

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 21:00 Uhr

VVK: 21,00 Euro zzgl. Gebühren

BIERBABES - Trichter Romantik Tour 2024

BIERBABES

Stil: Pop, Techno, Rap | Heimat: Leipzig

BIERBABES

Verträumte Ballermann-Sounds, atziger Schlager-Rap und Technobeats zum Mitschunkeln aus dem Leipziger Osten. Vom heißen Blickkontakt durchs Shotglas bis zum Haare halten über der Kloschüssel - BIERBABES liefern den poppigen Sound zum gefühlvollen Trinkerlebnis. Als Pionierinnen des Saufpop-Genres haben sie den Trichter zum beliebtesten Accessoire der Saison gemacht und noch keine Bühne nüchtern verlassen. Wer saufen kann, kann auch BIERBABES hören! Nach diversen Shows auf Festivals wie dem Fusion, Garbicz, Juicy Beats oder dem Melt und Support-Shows für Teuterekordz und PA69 geht es 2024 auf ihre erste eigene Solo-Tour. (Quelle: Tournee Veranstalter*in)


RIA REISER

Stil: HipHop, Pop | Heimat: Mainburg

RIA REISER

Will man sich mit RIA beschäftigen, dann sollte man alle Scheuklappen und Schubladen ablegen. Ein Beispiel gefällig? Here goes: die ehemalige Set-Designerin größerer Hollywood Produktionen erweckte ihre Liebe zum Jodeln in Namibia zu neuem Leben. In ihrem bajuwarischen Mundart-Rap kommt das zwar weniger zum Tragen, da ihr Online-Coaching mit niemand geringerem als Timbaland ihrer Musik einen internationalen Outlook verpasste. Das wäre eine ungefähre Richtung, mit der man sich dieser Powerfrau nähern könnte. Aber eins nach dem anderen... Grundsätzlich ist RIA eine Person, die täglich das Leben an den Schultern packt und kräftig durchschüttelt, das ist schlicht und einfach ihr Naturell. Erfolg ist entsprechend auch kein Zufall, sondern lediglich das Nebenprodukt einer gewissen Attitüde. (Quelle: Künstler*in)


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.