Navigation
search

Do 16.11.2017

Sunny Red

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt gegen Spende

BLACK RAT CONCERTS

UMLUFT 180° EP-RELEASE

Wir sind eine non-profit DIY-Konzertcrew aus München und veranstalten in der Regel jeden dritten Donnerstag im Monat einen Punk/HC-Konzertabend im Sunny Red, Feierwerk. Unser Ziel ist es eine Plattform für eine progessive, unkommerzielle Subkultur in München zu bieten, welche für Alle, unabhängig der Größe des Geldbeutels, zugänglich sein soll. Der Eintritt erfolgt auf Spendenbasis, der Überschuss geht direkt an die Bands.

►Veganes Essen 
►Distro
►Beginn: Pünktlich um 20:00 Uhr
►Eintritt gegen Spende 


Black-Rat-Collective Facebookseite


 (Quelle: Veranstalter*innen)

Das Black Rat Collective geht in die zweite Runde! Diesmal präsentieren die Münchner Deutschpunk-Band UMLUFT 180° ihre neue EP. Zwei Jahre nach ihrer letzten Veröffentlichung werden auf der neuen EP "Stromausfall" düstere Themen verarbeitet. Neben dem Einsatz der einzigartigen E-Geige und dem klassischem Umluft-Sound werden diesmal auch die Ketten des eigenen Genres gesprengt. Hinzu kommt die wohl rumpligste Punk-Band Münchens KLÄRANLAGE und die wiedervereinigten Streetpunker EUPHORIE.

Deutschpunk muss leben, damit wir pogen können!

UMLUFT 180°

Stil: Punk | Heimat: München

UMLUFT 180°

UMLUFT 180° aus München liefern kleine Perlen Deutschpunk der Sorte, wie er Anfang der 80er zu Beginn der NDW zu hören war. Minimalistische kurze Stücke mit cleveren, ins Dadaistische gehenden Texten. (Quelle: Punkrockers Radio)


KLÄRANLAGE

Stil: Punk | Heimat: München

KLÄRANLAGE

Muss ja nicht alles aus München Scheiße sein... zum Glück gibt's KLÄRANLAGE!
Die Songs mit so vielversprechenden Titeln wie "Scheisse", "Pisse", "Kotze", "Scheiss Hippies" oder "Konsumpolizei" sprechen für sich. Ganz großes Kino - mehr frühes 80er Jahre Gerumpel geht nicht! (Quelle: Black Rat Collective)


EUPHORIE

Stil: Punk | Heimat: München, Deutschland

EUPHORIE

EUPHORIE aus München spielen Street-Punk. 2009 gegründet haben sie sich nach der Auflösung nun wieder zusammengefunden um die Welt wieder mit antifaschistischem Oi zu beschallen. (Quelle: Black Rat Collective)


^^ Zum Seiten Anfang ^^