Navigation
search

Do 18.01.2018

Sunny Red

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt gegen Spende

BLACK RAT CONCERTS

Wir sind eine non-profit DIY-Konzertcrew aus München und veranstalten in der Regel jeden dritten Donnerstag im Monat einen Punk/HC-Konzertabend im Sunny Red, Feierwerk. Unser Ziel ist es eine Plattform für eine progessive, unkommerzielle Subkultur in München zu bieten, welche für Alle, unabhängig der Größe des Geldbeutels, zugänglich sein soll. Der Eintritt erfolgt auf Spendenbasis, der Überschuss geht direkt an die Bands.

►Veganes Essen 
►Distro
►Beginn: Pünktlich um 20:00 Uhr
►Eintritt gegen Spende 


Black-Rat-Collective Facebookseite


 (Quelle: Veranstalter*innen)

TURD SANDWICH

Stil: Punk, Ska | Heimat: München

TURD SANDWICH

"Killing is hip!" Mit ihrem frischen, abwechslungsreichen Mix aus Punk, Hardcore und Ska Elementen sind die fidelen Münchner DIY Anarcho-Rotznasen von TURD SANDWICH immer gern gesehene Gäste in unserer rauhen Welt der Unterhaltungsindustrie. Wie "Leftover Crack", nur besser. (Quelle: Bandinfo)


GENYAK

Stil: Punk | Heimat: München

GENYAK

GENYÁK, das ist die ungarische Punkband aus München-Giesing, die bei jedem Auftritt mit ihrer bodenständigen, ehrlichen Punkmusik - natürlich mit ungarischen Songtexten - ordentlich für Stimmung sorgt. (Quelle: Bandinfo)


3DEUTIGE AUSSAGE

Stil: Punk | Heimat: Salzburg, Österreich

3DEUTIGE AUSSAGE

In einem unbekannten Land, vor gar nicht all zu langer Zeit lebte ein Bienenvolk namens 3DEUTIGE AUSSAGE. Da ihr altes Volk von den Naziameisen zerstört wurde, sie aber jegliche rechtsradikalen Bienenstämme vermeiden wollten, zogen sie als Punkband, die eigentlich nur Punks waren die in einer Band spielten, mit Liebe & ein bisschen Punk-Rock durch die weite Welt. (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^