Navigation
search

Do 15.02.2018

Sunny Red

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt gegen Spende

BLACK RAT CONCERTS

Wir sind eine non-profit DIY-Konzertcrew aus München und veranstalten in der Regel jeden dritten Donnerstag im Monat einen Punk/HC-Konzertabend im Sunny Red, Feierwerk. Unser Ziel ist es eine Plattform für eine progessive, unkommerzielle Subkultur in München zu bieten, welche für Alle, unabhängig der Größe des Geldbeutels, zugänglich sein soll. Der Eintritt erfolgt auf Spendenbasis, der Überschuss geht direkt an die Bands.

►Veganes Essen 
►Distro
►Beginn: Pünktlich um 20:00 Uhr
►Eintritt gegen Spende 


Black-Rat-Collective Facebookseite


 (Quelle: Veranstalter*innen)

PIRATES OF SUBURBIA

Stil: Punk, Postpunk | Heimat: München

PIRATES OF SUBURBIA

PIRATES OF SUBURBIA machen Punk mit vielen verschiedenen Einflüssen. Von Grunge bis Postpunk und etwas Geschrei dazu. Fugazi würden es abfeiern. Schöner als alles andere, was eine Vorstadt so hervorbringen kann. (Quelle: Veranstalter)


KOLLATERALSCHADEN

Stil: Punk-Rock | Heimat: München

KOLLATERALSCHADEN

Seit 2003 verpacken KOLLATERALSCHADEN Althergebrachtes in frische Tücher, deutschsprachiger Punk-Rock, wie er lebendiger kaum sein könnte. Oft im mid-tempo Bereich angesiedelt, verstehen es die Jungs, ihre emotionalen Songs abwechslungsreich zu gestalten. Da ist sowohl Platz für Frust, Wut und die gereckte Faust, als auch für soziale Kritik und fast schon lyrisch anmutende Selbstreflexion. (Quelle: Bandinfo)


TBA

Stil: to be announced | Heimat: to be announced

TBA

Künstler steht noch nicht fest. Wird in Kürze bekannt gegeben. 


^^ Zum Seiten Anfang ^^