Navigation
search

Sa 14.10.2017

Sunny Red

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

AK: 7,00 Euro

CHAOS BLAST ZONE

Be part of the heaviest & loudest event in town!

MYNDED

Stil: Thrash Metal | Heimat: Straubing, München

MYNDED

MYNDED ist eine vielseitige Thrash Metal Band aus Deutschland. Und jetzt könnten wir loslegen und euch erzählen, wie einzigartig und bahnbrechend wir sind - wie jede Band behauptet, heutzutage zu sein - aber was wir sicher sind, ist ehrlich. Und wir können euch ehrlich sagen, dass wir verdammt gut sind, so ist es. Also kommt vorbei, wann immer wir live zu sehen sind und habt eine tolle Zeit mit uns! (Quelle: Band)


SLOD

Stil: Metal, Death Metal, Thrash Metal | Heimat: München

SLOD

​SLOD steht für "Seven Lines Of Death". Dahinter verbergen sich Alexandros (Gitarre), Peter (Schlagzeug, Gesang), Sakis (Bass), Stephan (Gitarre) und Tine (Gesang). Zusammen sind sie SLOD - eine Münchner Metal-Band. Brutal Oldschool Metal!
(Quelle: Bandinfo)


GODMACHINE

Stil: Death Metal, Thrash | Heimat: Landsberg

GODMACHINE

Die vier ambitionierten Frickler von GODMACHINE aus Landsberg spielen modernen Thrash/Death Metal, so kantig und irre wie Metal sein muss. Zwar proben sie in dieser Zusammenstellung erst seit Anfang 2014, sind aber schon ein seit Jahren eingespieltes und mit gemeinsamer Bühnenerfahrung zusammengewachsenes Team. Die Bandarbeit geschieht komplett kooperativ und so wird viel rumexperimentiert, was sich mit der Dreierkombo Gitarre, Bass, Schlagzeug und einem übermächtigen Standalone Sänger an widerlichen Klängen fabrizieren lässt. (Quelle: Veranstalter)


^^ Zum Seiten Anfang ^^