Navigation
search

Di 14.11.2017

Sunny Red

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt frei

DIE.BASS.KAFÉ

CONSCIOUS YARD

treffen, spielen, essen, trinken, feiern, tanzen, jammen, kino, ...

Das Bass.Kafé ist ein wöchentlicher Treffpunkt für Liebhaber des Reggae in all seinen Facetten. Im wechselnden Programm wird seine ganze Bandbreite geboten, von Ska über Rocksteady, Roots, Rockers, bis hin zu Digital, Dub und Dancehall. Auch seine Einflüsse aus anderen Richtungen wie Punk, HipHop und Electro kommen nicht zu kurz. Für kulinarische Verpflegung ist gesorgt, wechselnde Gerichte, meist vegan oder vegetarisch zum kleinen Preis.


Link: http://www.basskafe.de
Veranstalter: Feierwerk e.V. und DieBassKafe Crew

MAZZZ SELECTAH

Stil: Reggae | Heimat: München

When Muzik Hits – You Feel No Pain...
Mit seiner tiefen Leidenschaft zur jamaikanischen Soundsystem-Kultur begann der aus Frankfurt am Main stammende Selectah/DJ MAZZZ bereits in jungen Jahren, eine breite Kollektion an Reggae und Conscious-Tunes zu sammeln. Durch Veranstaltungen im privaten Kreis und dem daraus resultierendem Zuspruch verlegte MAZZZ seine Selections in szenebekannte Münchner Clubs und Bars.
In dieser Zeit entwickelte sich eine musikalische Freundschaft zwischen ihm und dem lokalen Selectah/DJ Mr. Irie. Dies führte dazu, dass die beiden Soundboys von nun an ihre "Dances" gemeinsam bespielten. Bei seinen Sets erwartet Euch eine ausgewogene und energiegeladene Mischung, die auch dein Reggae-Herz höher schlagen lässt. Pull Up And Come Again... (Quelle: Künstlerinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^