Navigation
search

Di 12.12.2017

Sunny Red

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt frei

DIE.BASS.KAFÉ

CONSCIOUS YARD

treffen, spielen, essen, trinken, feiern, tanzen, jammen, kino, ...

Das Bass.Kafé ist ein wöchentlicher Treffpunkt für Liebhaber des Reggae in all seinen Facetten. Im wechselnden Programm wird seine ganze Bandbreite geboten, von Ska über Rocksteady, Roots, Rockers, bis hin zu Digital, Dub und Dancehall. Auch seine Einflüsse aus anderen Richtungen wie Punk, HipHop und Electro kommen nicht zu kurz. Für kulinarische Verpflegung ist gesorgt, wechselnde Gerichte, meist vegan oder vegetarisch zum kleinen Preis.


Link: http://www.basskafe.de
Veranstalter: Feierwerk e.V. und DieBassKafe Crew

Wir laden Euch an jedem 2ten Dienstag im Monat ein, Teil der neuen Münchner Veranstaltungsreihe "CONSCIOUS YARD" im Sunny-Red/Basskafé zu werden – Be A Part Inna Di Yard! 

Ab 20:15 Uhr wird das Sunny-Red zu einem kleinen, gemütlichen Kino umgerüstet und durch Film/Dokumentationsvorführungen zu den Themen Reggae, Rasta, Jamaika, ermöglichen Euch die Jungs, einen noch tieferen Einblick in die Jamaikanische-Reggae-Kultur.  

Mit Filmen/Dokus, Popcorn, kleinen Snacks, kalten Getränken, sowie frisch gekochten Gerichten, durch den hauseigenen Chef-Koch, werdet Ihr kulinarisch in die Nacht begleitet. 

Im Anschluss an die Vorführung werdet Ihr sowohl mit klassikern, als auch mit Neuerscheinungen aus den Genres - Roots-Reggae, Nu/Modern-Roots und Conscious-Reggae von dem Selectah "Mazz Selectah" beschallt. Auch werden weiterhin wechselnde Gast-Selectah/Dj´s/Crews anwesend sein, um die musikalische Vielfalt zu garantieren. Also merkt Euch! Feierabend = CONSCIOUS YARD TIME!!! 

Your Afterwork Regulary Dance 

See ya soon.... 

BUSHBAYER

Stil: Grime, HipHop, Reggae | Heimat: München

BUSHBAYER

Lyrics statt Floskeln. Herzblut statt Berechnung. Musikalische Vielfalt statt eintönigem Einheitsbrei. Sei es Hip Hop/Reggae oder Grime. Nach 3 Alben und 3 Free EPs serviert uns Münchens Peacecamp Jam Initiator und Ökogangster Nr. 1 BUSHBAYER wieder neue Releases. (Quelle: Künstlerinfo)


SELECTOR CHRISCHI

Stil: Reggae, Dancehall | Heimat: München | Blazin' Tiger Sound

SELECTOR CHRISCHI

SELECTOR CHRISCHI vom Blazin' Tiger Sound aus München! Strictly 45's und 7 inch vinyl! (Quelle: Conscious Yard)


MAZZZ SELECTAH

Stil: Reggae | Heimat: München

When Muzik Hits – You Feel No Pain...
Mit seiner tiefen Leidenschaft zur jamaikanischen Soundsystem-Kultur begann der aus Frankfurt am Main stammende Selectah/DJ MAZZZ bereits in jungen Jahren, eine breite Kollektion an Reggae und Conscious-Tunes zu sammeln. Durch Veranstaltungen im privaten Kreis und dem daraus resultierendem Zuspruch verlegte MAZZZ seine Selections in szenebekannte Münchner Clubs und Bars.
In dieser Zeit entwickelte sich eine musikalische Freundschaft zwischen ihm und dem lokalen Selectah/DJ Mr. Irie. Dies führte dazu, dass die beiden Soundboys von nun an ihre "Dances" gemeinsam bespielten. Bei seinen Sets erwartet Euch eine ausgewogene und energiegeladene Mischung, die auch dein Reggae-Herz höher schlagen lässt. Pull Up And Come Again... (Quelle: Künstlerinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^