Navigation
search

Di 26.12.2017

Sunny Red

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt gegen Spende

DIE.BASS.KAFÉ

UNITY SKANK
WEIHNACHTS LIVE SPECIAL

treffen, spielen, essen, trinken, feiern, tanzen, jammen, kino, ...

Das Bass.Kafé ist ein wöchentlicher Treffpunkt für Liebhaber des Reggae in all seinen Facetten. Im wechselnden Programm wird seine ganze Bandbreite geboten, von Ska über Rocksteady, Roots, Rockers, bis hin zu Digital, Dub und Dancehall. Auch seine Einflüsse aus anderen Richtungen wie Punk, HipHop und Electro kommen nicht zu kurz. Für kulinarische Verpflegung ist gesorgt, wechselnde Gerichte, meist vegan oder vegetarisch zum kleinen Preis.


Link: http://www.basskafe.de
Veranstalter: Feierwerk e.V. und DieBassKafe Crew

Der UNITY SKANK, veranstaltet vom BOOTSMANN SOUNDSYSTEM, steht ganz im Sinne von Dub-Edutainment. Workshops und Infos rund um soziale, kulturelle oder ökologische Themen, Ausarbeitung eines gemeinsamen Tanzes im Stil der University of Steppas oder zur Mitte der Woche einfach mal kurz den Kopf abschalten und skanken, mal mit und mal ohne Soundsystem im Rücken - beim UNITY SKANK ist jeder willkommen, Teil davon zu werden.

ROOTZ RADICALS

Stil: Reggae, Dancehall | Heimat: Regensburg

ROOTZ RADICALS

Mit "Lian Outta Den" in 2015, "Eazy Street" in 2016 und dem "Israel Riddim" in 2017 (feat. "Anthony B", "Keida", "Uno Jahma", "Ucee", "Rebellion the Recaller", uvm.), sowie durch zahlreiche brennende Festival- und Clubshows, machten sich ROOTZ RADICALS, nicht nur als aufstrebende modern Roots & Dancehall Liveband, sondern auch als innovatives Produzententeam einen Namen in der europäischen und jamaikanischen Reggae-Szene. ​ Die kürzlich veröffentlichte Videosingle "GAL WEH IN DEH" (starring Miss Jamaica 2016 "Ashlie Barrett") ist der erste Singlerelease des für Anfang nächsten Jahres angekündigten Albums "TALK A DI TOWN". Aus den Rootz Radicals Studios wird nun nach Tagen und Wochen, die durch das Schreiben und Aufnehmen des Albums geprägt waren in diesen Minuten Track für Track das kommende Album "TALK A DI TOWN" gemischt. Keep your eyes and ears on ROOTZ RADICALS. Next Single "FRESH WEED" coming soon! (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^