Navigation
search

Di 24.04.2018

Sunny Red

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt frei

DIE.BASS.KAFÉ

BOOTSMANN SOUND

treffen, spielen, essen, trinken, feiern, tanzen, jammen, kino, ...

Das Bass.Kafé ist ein wöchentlicher Treffpunkt für Liebhaber des Reggae in all seinen Facetten. Im wechselnden Programm wird seine ganze Bandbreite geboten, von Ska über Rocksteady, Roots, Rockers, bis hin zu Digital, Dub und Dancehall. Auch seine Einflüsse aus anderen Richtungen wie Punk, HipHop und Electro kommen nicht zu kurz. Für kulinarische Verpflegung ist gesorgt, wechselnde Gerichte, meist vegan oder vegetarisch zum kleinen Preis.


Link: http://www.basskafe.de
Veranstalter: Feierwerk e.V. und DieBassKafe Crew

BOOTSMANN SOUND

Stil: Reggae, Dub | Heimat: München

BOOTSMANN SOUND

Als langjährige leidenschaftliche „Dub-Addicts“ taten sich die sieben Mitglieder der BOOTSMANN-Crew zusammen, um in Zukunft noch mehr Dub-Sessions für andere und sich selbst möglich zu machen und um die Kultur der Soundsystems weiterzuführen. Ende 2014 begann der Bau der ersten selbstgebauten Boxen in einer Bootswerft. Mit mächtigen Bässen und scharfen Höhen, ihren Roots-, Reggae- und Dub-Platten, Soundeffekten und Instrumentaleinlagen entstehen mitreißende Sessions voller Energie sowohl zum tanzen und skanken, als auch zum abschalten und treiben lassen. (Quelle: BootsmannSound)


^^ Zum Seiten Anfang ^^