Navigation
search

Sa 06.01.2018

Sunny Red

Beginn: 22:00 Uhr

AK: 8,00 Euro bis 24:00 Uhr: 6,00 Euro

DubTown & Fire

Seit 2004 ist die Crew um I&I Dubwise Sound angetreten, eine andere Spielart von Reggae in der Stadt zu etablieren. Jede Dubtown-Session bietet eine ganze Nacht vielfältigster Dub/Reggaemusik und steht mit regelmäßigen Bookings aus der (inter)nationalen Dubszene für "bassline-edutainment" und "conscious music" im "Original Sound System Style. Who feels it, knows it!


www.facebook.com/dubtownfire

I'N'I DUBWISE

Stil: Dub | Heimat: München

I'N'I DUBWISE

I'N'I DUBWISE ist ein "original sound system" aus München und Resident und Veranstalter des seit 10 Jahren monatlich stattfindenen DubClubs 'DubTown & Fire'. Das Soundsystem wurde im Sommer 2017 komplett überarbeitet (Quelle: Künstlerinfo)


SELECTRESS D-LIGHT

Stil: Reggae, Dub, Dancehall | Heimat: München

SELECTRESS D-LIGHT

SELECTRESS D-LIGHT vom HeartBeat Sound ist Veranstalterin und Resident DJane der HeartBeat Sessions, mit Homebase in München und Gastspielen auf diversen deutschen und europäischen Partyreihen und Festivals. HeartBeat Sound steht für Conscious Lyrics, Humor und die vielfältigen Spielarten des Offbeat: Rocksteady, Roots-Reggae, Dub, Rub-a-Dub, Digital, Conscious Dancehall und Raggamuffin-HipHop. Live-Auftritte der jamaikanischen Legenden Dennis Alcapone und Joseph Cotton waren 2013 Highlights. (Quelle: HeartBeat Sessions)


JAH SCREECHY

Stil: Reggae | Heimat: Jamaika/UK

JAH SCREECHY

JAH SCREECHY wurde als Elton Sinclair geboren und von seinen Großeltern in Kingsvale, Jamaika, aufgezogen. JAH SCREECHY zog im Alter von sieben Jahren nach Großbritannien und wuchs im Nordwesten Londons auf. Als Jugendlicher wurde er von Künstlern wie „I Roy“, „Willie Williams“, „Dillinger“ und „Toots and den Maytals“ inspiriert. Heute ist JAH SCREECHY einer der begehrtesten und angesehensten MCs und Reggae Artisten in Großbritannien. Seine intelligenten, reimenden Texte und seine intuitive musikalische Sensibilität sind die Grundlage seines aktiven Lebens als Aufnahmekünstler und internationaler Performer. (Quelle: Künstlerinfo/ Übersetzung: Feierwerk)


^^ Zum Seiten Anfang ^^