Navigation
search

So 19.11.2017

Farbenladen

Beginn: 13:00 Uhr | Ende: 21:00 Uhr

Eintritt frei

FOXY LADY

JC Torre hat sich auf Pin-up´s und Art Nouveau spezialisiert und präsentiert die Pin-up-Kunst in seinem eigenen unverwechselbaren Stil mit Klasse, in aufreizenden Posen ohne dabei billig zu wirken. Mit aus antiken Zeitungen und Journalen collagierten Textelementen erweitert der Künstler die Symbolik um einen wichtigen, massenmedialen Aspekt. (Quelle: Künstler)

JC TORRE

Stil: Malerei, Grafikdesign | Heimat: München

JC TORRE

Der amerikanische Künstler JC TORRE wirft den Betrachter in völlig neue Welten der Kunst mit verschiedenen Techniken wie Fotorealismus, Materialcollagen, Graphiken und vielem mehr. Sein kreativer Kopf lässt Bilder entstehen, von denen man nur schwer wegsehen mag, weil sie faszinierend, elegant, erotisch oder sogar provokant sein können. (Quelle: Künstler)


^^ Zum Seiten Anfang ^^