Navigation
search

Fr 26.05.2017

Sunny Red

Beginn: 22:00 Uhr

AK: 7,00 Euro

LOSTCLUB

Der LOSTCLUB - Münchens erste Adresse für schwarz-bunte Szeneverständigung und zugleich anspruchsvollen Postpunk, Minimal, Coldgaze und New Wave hat mit dem Sunny Red ein neues Zuhause gefunden.

Regelmäßig aber doch mit größeren Abständen sorgt das lunaland-Team für ein volles Haus und eine durchtanzte Partynacht. Resident DJ Marc Zimmermann hat dazu als Gast DJs Szenegrößen aus ganz Deutschland mit am Pult.

Wir freuen uns sehr, dass für den LOSTCLUB im Mai DJ Linearnetrik zu uns kommt. Er hat sich als Veranstalter und DJ der legendären Veranstaltungsreihe Minicave in Münster einen Namen gemacht und ist Urgestein der deutschen Minimal Wave Szene.

DJ MARC ZIMMERMANN

Stil: Lostclub, Factory Night, Kassettenclub | Heimat: München

DJ MARC ZIMMERMANN

DJ MARC ZIMMERMANN interpretiert mit Berufserfahrung im Jahrzehntebereich Disko- und Electropunk rückwärts zu Postpunk, New Wave und Punk - krachender Gitarrensound und treibende Beats… (Quelle: Lunaland)


LINEARNETRIK

Stil: Postpunk, Wave | Heimat: Minicave | Münster

LINEARNETRIK

Wir freuen uns sehr, dass für den LOSTCLUB im Mai DJ LINEARNETRIK zu uns kommt. Er hat sich als Veranstalter und DJ der legendären Veranstaltungsreihe Minicave in Münster einen Namen gemacht und ist Urgestein der deutschen Minimal Wave Szene. (Quelle: Veranstalter)


^^ Zum Seiten Anfang ^^