Navigation
search

Fr 22.12.2017

Sunny Red

Beginn: 22:00 Uhr

AK: 7,00 Euro

LOSTCLUB

WINTER SOLSTICE

Der LOSTCLUB - Münchens erste Adresse für schwarz-bunte Szeneverständigung und zugleich anspruchsvollen Postpunk, Minimal, Coldgaze und New Wave hat mit dem Sunny Red ein neues Zuhause gefunden.

Regelmäßig aber doch mit größeren Abständen sorgt das lunaland-Team für ein volles Haus und eine durchtanzte Partynacht. Resident DJ Marc Zimmermann hat dazu als Gast DJs Szenegrößen aus ganz Deutschland mit am Pult.

DJ MARC ZIMMERMANN

Stil: Lostclub, Factory Night, Kassettenclub | Heimat: München

DJ MARC ZIMMERMANN

DJ MARC ZIMMERMANN interpretiert mit Berufserfahrung im Jahrzehntebereich Disko- und Electropunk rückwärts zu Postpunk, New Wave und Punk - krachender Gitarrensound und treibende Beats… (Quelle: Lunaland)


DJ JONI

Stil: Postpunk, Wave, Shoegaze | Heimat: Meßkirch

Zur Wintersonnenwende ist Gast DJ JONI aus dem Abby (Meßkirch) zu Gast. Er ist Resident des Postpunk-ColdWave-Death Rock-Floors der Veranstaltungsreihe, deren Anfänge tatsächlich noch in den 80er Jahren liegt. (Quelle: Lostclub)


^^ Zum Seiten Anfang ^^