Navigation
search

Do 04.01.2018

Sunny Red

Tickets kaufen

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 19:30 Uhr

VVK: 7,50 Euro zzgl. Gebühren | AK: 12,00 Euro

Veranstalter

TULA TROUBLES

Stil: Chanson-Ska | Heimat: München

TULA TROUBLES

TULA TROUBLES steht für Universalität, Humanismus und Gerechtigkeit in einer Welt, die leider absurd und voller Gewalt ist. Aus dieser Motivation heraus ist auch der Name TULA TROUBLES entstanden. Jean de la Fontaine gab dazu die Inspiration mit seiner Fabel "Der Wolf und das Lamm", in der er beschreibt, wie der Stärkere immer Recht bekommt, selbst wenn der Schwächere die besseren Argumente vorbringt. In dieser Fabel treffen der Wolf und das Lamm an einem Fluss aufeinander. Der Wolf wirft dem Lamm vor, dass es sein Wasser trübe. Das Lamm argumentiert mit Vernunft, dass es sich flussabwärts von der Stelle des Wolfes befinde und somit sein Wasser überhaupt nicht trüben könne. Der Wolf antwortet nur "Du trübst es!" (französisch: "Tu la troubles") und frisst das Lamm... Diese Fabel erinnert an viele Kriege, die nach diesem Muster entstanden sind und an viele Diskussionen mit Fanatikern jeder Art, die Ihre Meinung als die einzige absolute Wahrheit definieren, egal wie viele Argumente dagegen sprechen. "Unsere Musik ist ein Versuch, unsere provisorischen Ideen und unsere aktuelle Sicht der Sachen darzustellen... Jede Idee ist gut, so lange sie nicht versucht kollektiv zu werden." (Quelle: Bandinfo)


USCHI

Stil: Noise, Punk | Heimat: München

USCHI

Punk Noise 33% 12Tonmusik Noise Garbage (nicht Garage). (Quelle: Band)


EUPHORIE

Stil: Punk | Heimat: München

EUPHORIE

EUPHORIE aus München spielen Street-Punk. 2009 gegründet haben sie sich nach der Auflösung nun wieder zusammengefunden um die Welt wieder mit antifaschistischem Oi zu beschallen. (Quelle: Black Rat Collective)


WESTDEAD

Stil: Punk | Heimat: München

WESTDEAD

Punk-Rock von Kopf bis Fuss! WESTDEAD wurde 2016 von zwei Jungs und einem Mädel aus dem Norden in München gegründet. In ihren Augen ist die bayrische Landeshauptstadt der beste Ort, um ihre Definition von Punk-Rock Musik zu kreieren. Beeinflusst von Bands wie "NOFX", "Against Me" and "Broilers", folgen die drei ihrer Leidenschaft. Punk-Rock ist nicht nur Musik. Es ist eine den Boden bebenlassende Lebensphilosophie! (Quelle: Bandinfo)


^^ Zum Seiten Anfang ^^