Navigation
search

Mi 23.08.2017

Seebühne Olympiapark

Beginn: 19:00 Uhr | Ende: 22:00 Uhr

Eintritt frei

THEATRON 2017

Der Musiksommer im Olympiapark

SPRUNGBRETT SHOWCASE

Die gemütliche Atmosphäre zu freiem Eintritt beim THEATRON Musik-Sommer lockt schon seit Jahren zahlreiche Besucher an die Seebühne im Olympiapark. Und auch das Feierwerk ist im August wieder an 7 Tagen mit einem vielfältigen Programm dabei. Also packt Eure Picknickdecken ein und genießt die Konzerte auf den Stufen vor dem Olympiasee. Dabei habt Ihr den besten Blick auf die Bühne. Ganz entspannt könnt Ihr dort Eure Brotzeit auspacken oder Euch von den vielen Ständen auf dem Gelände verköstigen lassen.

Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung.

Präsentiert von

PAUL KOWOL

Stil: Singer/Songwriter | Heimat: München

PAUL KOWOL

Sunny-Boy PAUL KOWOL funktioniert samt braunem Lockenkopf und Gitarre als Teenie-Schwarm der Münchner Musikszene und umgarnt mit charmanter Art, klassischen Popsongs und überbordenden Liebesliedern sein Publikum. Der Grat ist schmal, auf dem er sich bewegt, er macht Mainstream-Musik, die auch nichts anderes sein will. Doch sein musikalisches Niveau ist hoch. Ebenso der Wiedererkennungswert seiner rauchig-sanften Stimme, die immer wieder auf eine kunstvolle Weise bricht. (Quelle: SZ)


DELAMOTTE

Stil: Indie | Heimat: München

DELAMOTTE

DELAMOTTE ist Indie-Pop. Indie, weil jeder Song von neuem überrascht. Im einen Moment pusten dir DELAMOTTE die Gehirnwindungen noch mit dem Düsenjet-Sound mancher Hardrock-Pioniere durch. Und ehe man sich versieht, schwelgen sie in zuckersüßen Stimmharmonien - um die Hüften sogleich mit glitzerndem Funk zu infizieren. Doch DELAMOTTE ist auch Pop. Denn ohne einen hartnäckigen Ohrwurm soll niemand nach Hause gehen. (Quelle: Bandinfo)


BETA

Stil: Rap | Heimat: München

BETA

Das Gesamtkonzept von BETA klingt vielseitig: mal unbeschwert, mal zerrissen, mal um eine dreistellige Anzahl an Ecken gedacht und mal unverschämt positiv. Dabei unterstreichen die Jungs ihre allseits eloquenten Texte oft mit innovativen Gitarrensoli, die von Produzent und Mastermind Markus in einen ausdrucksstarken Rahmen gepackt werden. (Quelle: Band)


STELLA SEZON

Stil: Jazz | Heimat: München

STELLA SEZON

Eine Mischung aus Jazz, Hip-Hop und Pop - angeführt von Sängerin STELLA SEZON. (Quelle: Band)


^^ Zum Seiten Anfang ^^