Navigation
search

MAKE OR BREAK FESTIVAL 2016

Fulminanter Kick-off zur Münchner Festival-Saison 2016 mit einem quietschbunten Konzert- und Partyprogramm querbeet durch die Styles! Von 21.-23.04., täglich ab 18:00 Uhr bis tief in die Nacht präsentiert das MAKE OR BREAK FESTIVAL Publikumslieblinge, Underground-Acts, ambitionierten Nachwuchs, Veranstalter-Inis und beliebte DJ-Crews zu freiem Eintritt

In allen vier Feierwerk-Locations können neugierige, begeisterungsfähige und feierfreudige Gäste atemberaubende Konzerte und Partys für jeden Geschmack erleben. Im Biergarten inklusive gemütlicher Bar machen diverse DJs schon einmal Laune für die Nacht. Alle, die noch nie auf dem Feierwerk-Gelände waren und unsere vielen treuen Stammgäste sind herzlich eingeladen, beim MAKE OR BREAK FESTIVAL mit uns nach allen Regeln der Kunst zu feiern. 

Mit freundlicher Unterstützung von

Präsentiert von