JEFÜNFT

Gruppenausstellung von Elisabeth Nagel, Franz Handschuh, Katharina Hansel, Manuele Pein und Vincent Dienes

JEFÜNFT

Im April bespielen fünf Freigeister in Freundschaft den Farbenladen. Es ist ihr erstes Mal. Und in der ganzen Aufregung haben sie keinen anständigen Name für die Gruppenausstellung gefunden. Sozusagen namenlos. Jedoch stehen glücklicherweise die Protagonisten mit ihren eigenen Namen für diese Ausstellung: Katharina Hansel, Elisabeth Nagel, Franz Handschuh, Vincent Dienes, Manuele Pein. Irgendwie ein bisschen genüsslicher Individualismus gegen Massenhaftes in Zeiten von wieder aufkeimendem Schwarz-Weiß-Denken.

So soll im Vordergrund auch nicht das Kunstwerk per se stehen, sondern vielmehr das Aufeinandertreffen der verschiedenen Schaffenden. Wie wird die Geschichte des Raumes durch die vorherrschenden Komponenten erzählt? Stehen die Werke im Einklang oder im Gegensatz zueinander? Und was wird es alles neben den Bildern noch zu entdecken geben? Auf jeden Fall eine junge und wild durch gemischte Palette: Collagen, Glasmalerei, Zeichnungen und vieles mehr. Wie das Ganze dann aussieht, davon könnt ihr Euch im April selbst ein Bild machen, wenn unterschiedliche Köpfe und Stile aufeinander treffen. Und bitte nicht vergessen: Das Unbewusste arbeiten lassen – oder so...

Aktuell keine Events

Leider finden derzeit keine Events in dieser Veranstaltungsreihe statt.

 

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.