Navigation
search

Make Or Break Festival 2015

Make Or Break Festival 2015

Mit dem MAKE OR BREAK FESTIVAL startet alljährlich die Münchner Festival-Saison. Drei Tage lang gibt es auf dem Feierwerk-Gelände Konzerte und Parties zu freiem Eintritt! Alle Locations sowie auch der Außenbereich (mit Biergarten, Bar und DJ) sind mit dabei. 

Von Donnerstag 23.04.2015 bis Samstag 25.04.2015 geht es täglich ab 19:00 Uhr querbeet durch die Styles. Ob Psychedelic Sludge, Indie, Pop, Garage, Punk, HipHop, Drum 'n' Bass, Techno, Goa oder vieles mehr - neugierigen, begeisterungsfähigen und feierfreudigen Gästen werden beim MAKE OR BREAK FESTIVAL 2015 bis tief in die Nacht schweißtreibende Konzerte und DJ-Sets geboten. Im Zentrum des Festivalprogramms stehen Münchner Künstler_innen, Veranstalter-Kollektive und lokale Crews, die schon lange im Feierwerk mit ihren Veranstaltungsideen andocken und die Bühnen und Floors nach allen Regeln der Kunst bedienen. Gemeinsam gestalten sie ein ambitioniertes Programm, mit dem wir uns bei all unseren treuen Stammgästen bedanken. Und alle, die uns noch nicht kennen, sind natürlich auch herzlich eingeladen sich, auf Neues einzulassen. 

Über das ganze Festival sorgen DRESCHWERK für großartige Visuals im Innen- und Außenbereich. 

Das MAKE OR BREAK Festival 2015 wird präsentiert von der IN München, der Süddeutschen Zeitung, curt, M94.5 und Radio Feierwerk. Mit freundlicher Unterstützung vom Stadtjugendamt/Jugendkulturwerk und dem Bezirksausschuss 7.