Navigation
search

Hol dir unser Programm auf dein Smartphone!

Wir schicken euch einmal wöchentlich (immer montags) unsere Veranstaltungen per WhatsApp-Newsletter.

In nur drei Schritten bist du dabei! So geht’s:

 

  1. Speicher unsere Nummer 01738049949 als „Feierwerk“ in deinen Kontakten.
  2. Schick als Startzeichen "Start" als WhatsApp-Nachricht an diese Nummer.
  3. Dann bekommst du eine Bestätigung von uns, so kannst Du sicher sein, dass alles geklappt hat.

Und los geht's! Ab sofort erhälst du unser Programm auf dein Handy! Jeden Montag informieren wir dich über unser bevorstehendes Programm für die kommende Woche (ab Dienstag) und die neusten Veranstaltungen im VVK!

Abmeldung
Wenn du dir die Infos doch wieder selbst raussuchen möchtest, schick uns einfach "Stop" als WhatsApp-Nachricht und wir nehmen dich umgehend aus dem Verteiler.

Du willst gleich einen Blick in unser Konzertprogramm werfen? Dann klick hier.