Navigation
search

IT'S PARTYTIME!

Du hast Songs für die perfekte Playlist, bist ein Organisationstalent und bock mal richtig abzudancen? Dann sei bei der Trafixx-Party im Jugendtreff (für 12- bis 18-jährige) am Samstag, den 28.10.2017 ab 19:00 Uhr dabei!

Gemeinsam planen und bereiten wir alles vor. Was soll getrunken und gesnackt werden? Wie dekorieren wir alles? Welche Musik läuft? Für all diese Fragen trifft sich unser Party-Team schon am Mittwoch, den 25.10.2017. Melde dich jetzt schnell dafür an!

Damit aber auch ein coole Atmosphäre aus Licht und Schatten entsteht, kannst du am Freitag, den 27.10.2017 beim Dreh von coolen Videoinstallationen in der Filmgruppe helfen. Du siehst es gibt einiges zu planen. Also komm vorbei und hilf mit, damit es die Party des Jahres wird!

Was dich außerdem im Trafixx Jugendtreff erwartet findest du in unserem Programm.