Navigation
search

 

Wir bieten Ihnen für jeden Anlass die passende Räumlichkeit. Dabei legen wir vor allem Wert darauf, unseren Kunden bei der Planung und Durchführung ihrer Veranstaltung zur Seite zu stehen und zu beraten. Auf der Grundlage Ihrer Vorstellungen unterstützen wir Sie mit unserem Know-how. Und dies hinterlässt eine lange Liste zufriedener Kunden...

Unsere bisherigen Kunden im Überblick: 

ADOBE SYSTEMS GMBH / ARCHITEKTURBÜRO KELLERER UND KELLERER / AUTODESK / IDEAS HAMBURG / IKEA / KINOWELT / KOCHAN & PARTNER / KUK FILMPRODUKTION / MÜNCHNER GESELLSCHAFT FÜR STADTERNEUERUNG / DAV SEKTION OBERLAND UND MÜNCHEN / HEIMERER GMBH BERUFSFACHSCHULE FÜR ALTENPFLEGE / AVID TECHNOLOGY INC. / BMW GROUP / KLINIKUM GROSSHADERN / DAVID SYSTEMS GMBH / NEUE MÜNCHNER FERNSEHPRODUKTION GMBH & CO KG / LBV KREISGRUPPE MÜNCHEN / ÖKUMENISCHER KIRCHENTAG / TÜV SÜD AKADEMIE GMBH / H-TEAM E.V. / NEOPOST GmbH & Co. KG

„Wir bedanken uns für die unkomplizierte und freundliche Zusammenarbeit mit dem Team des Feierwerks. Die Unterstützung bei der Planung und Umsetzung unserer Veranstaltung war professionell und unsere Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg. Auch besondere Wünsche wurden uns erfüllt."
stöcker & friends GmbH / Events & Incentives

"iBusiness war im November 2013 mit 250 Kunden im dritten Jahr in Folge Gast in der Kranhalle. Perfekter Service, super Catering - ein großes Lob an das Feierwerk-Team. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal."
HighText Verlag Graf und Treplin OHG / iBusiness Party v.22 / Kranhalle

„Es war schön, mit einem professionellen, flexiblen, hilfsbereiten Feierwerk-Team zusammenzuarbeiten und die Räumlichkeiten waren perfekt für unsere Veranstaltung!“
fairmedia GmbH / Gernsehclub / Kranhalle

„Die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen und dem Team des Feierwerks ist bei jedem Event ausgezeichnet. Mit den Möglichkeiten im Außenbereich ist das Feierwerk die optimale Location für unsere Veranstaltungen. Die hervorragende technische und gastronomische Ausstattung des Feierwerks ermöglicht eine sehr unkomplizierte Organisation. Das Team von 0049events ist immer gerne Gast im Feierwerk.“
0049events Betriebsgesellschaft UG / Nachtkonsum Nachtflohmärkte 

„Die Zusammenarbeit mit dem Team vom Feierwerk war unkompliziert und nett, unsere Wünsche wurden berücksichtigt und ermöglicht. Wir haben im Orangehouse einen sehr schönen Abend verbracht und können die Location absolut empfehlen.“
IMMA e.V. / 25jähriges Einrichtungs-Jubiläum / Orangehouse

"Im November 2012 haben wir im Orangehouse eine eintägige Veranstaltung ausgerichtet. Die Zusammenarbeit mit dem Feierwerk hat sich von Anfang an als unkompliziert dargestellt. Auf unsere Wünsche und Bedürfnisse wurde sowohl hinsichtlich des Caterings als auch hinsichtlich Räumlichkeiten und Technik schnell und sehr freundlich eingegangen. Genauso gestaltete sich der Veranstaltungstag an sich. Wir waren sehr zufrieden, die Veranstaltungsteilnehmer auch! Wenn wir wieder in München sind, kommen wir auch wieder ins Feierwerk!"
Kooperative Berlin KBM GmbH / SpeedLab, interaktive Bildungskonferenz / Orangehouse

"Die Planung und Durchführung unserer Veranstaltung mit Ihnen lief hervorragend und wir bedanken uns herzlich für die reibungslose und professionelle Betreuung. Wir haben selten eine so unkomplizierte Vorbereitung einer Veranstaltung erlebt wie bei Ihnen. Machen Sie weiter so!"
ADAC-Luftrettung GmbH / Betriebsfeier / Kranhalle

"Wir hatten eine sehr schöne, toll arrangierte Feier im Orangehouse. Der Service, die Vorbereitungen und die Location waren perfekt! Wir selbst mussten uns um nichts kümmern - alles wurde durch das Team bestens zur Verfügung gestellt und hergerichtet - alle Wünsche unsererseits berücksichtigt und erfüllt! Die Organisation, das Catering und die Bewirtung waren spitze und so hatten wir einen super Abend/eine super Tanznacht. Vielen Dank an das gesamte, sehr freundliche und zuvorkommende Team des Feierwerk e.V.!"
Hellmann Worldwide Logistics GmbH & Co. KG / Betriebsfeier / Orangehouse

"Bei unserer Veranstaltung in der Kranhalle hat wirklich alles prima geklappt: Beratung, Vorbereitung, Absprachen mit dem Catering, Betreuung durch die Technik, Unterstützung bei der Veranstaltung und beim Abbau, Abrechnung. Danke für die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit!"
Goethe-Institut e.V. Zentrale / Weihnachtsfeier / Kranhalle

„Vielen Dank für eine tolle und professionelle Organisation im Vorfeld und einen reibungslosen Ablauf am Tag des Festes. Jeder Sonderwunsch wurde optimal umgesetzt - nichts ist unmöglich beim Feierwerk-Team! Kurzum: Danke für die fantastische Betreuung, wir haben uns rundum in guten Händen gefühlt. Auf die nächste Party!“
Bilderfest GmbH / Kundenevent / Kranhalle

"Zur Zusammenarbeit gibt es nur Gutes zu sagen. Alles hat super, unkompliziert und immer auf sehr freundliche Art geklappt. Auch das Treffen und die Organisation vor Ort durch alle Beteiligten liefen einwandfrei. Uns hat die Zusammenarbeit viel Spaß gemacht.“
trio-group münchen communication & marketing GmbH / Pressekonferenz / Kranhalle

„Wir haben das Team von Feierwerk als schnell, zuverlässig und offen für unsere Wünsche erlebt. Unsere Tagung ist auch deshalb so gut gelungen, weil die Absprachen eingehalten wurden. Das Essen war sehr schmackhaft und wurde schnell, aber ohne Hektik gereicht.“
H-Team e.V. / Tagung / Kranhalle

„Seit November 2011 finden in der Kranhalle unsere Live-Reportagen im Rahmen der WORLD INSIGHT-Weltentdeckertournee statt. Herzlichen Dank an das Team des Feierwerks für die gute Organisation, die tolle Location und die unkomplizierte Zusammenarbeit.“
World Insight / Dia Vortrag / Kranhalle