Navigation
search
Liebe Dschungelpalast-Besucher*innen, liebe Eltern, liebe Kinder,

 

aus aktuellem Anlass bleibt der Feierwerk Dschungelpalast vorerst bis einschließlich 29. Mai geschlossen. Bis dahin wird in unseren Räumlichkeiten kein Programm stattfinden.

ABER während der Schließzeit habt ihr die Möglichkeit, bei uns an einer Vielzahl von extra für diese Zeit zugeschnittenen Angeboten teilzunehmen und dadurch weiterhin eure Freizeit mit uns zu verbringen und zu gestalten. Von zuhause aus könnt ihr zum Beispiel bei unserem Online-Programm mitmachen.

Auch Bastelanleitungen und Malvorlagen zum Download sowie Bastel-Sets zum Bestellen haben wir für euch online gestellt, damit ihr weiter mit uns kreativ sein könnt. 

Für die Pfingstferien haben wir für euch zwei verschiedene Programme geplant:

 

Zu den Schließzeiten halten wir euch hier auf dem Laufenden.

Auf Wunsch versorgen wir euch auch gerne mit Bastelanleitungen und Anregungen per E-Mail. Schreibt uns einfach an dschungelpalast(at)feierwerk(dot)de

Wir freuen uns schon darauf, euch alle gesund und munter wieder bei uns zu sehen, wenn auch vielleicht erstmal nur digital...

Euer Dschungelpalast-Team