Navigation
search

Mi 07.06.2017

Dschungelpalast

Beginn: 09:00 Uhr | Ende: 17:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 24 Euro pro Kind inkl. Fahrkarte, Eintritt & Bastelmaterial

Abgesagt

PFINGSTFERIENPROGRAMM

Tagesausflug ins SEA LIFE MÜNCHEN
für Kinder ab 6 Jahren

Taucht mit uns ab in die faszinierende Unterwasserwelt und besucht mit uns das Sea Life im Olympiapark. Im Sea Life können wir in 33 Becken und Aquarien über 4000 verschiedene Tiere bewundern. Neben den unterschiedlichsten Fischen gibt es dort über 20 verschiedene Hai-Arten, Seesterne, Anemonen, Krabben und Bayerns einzige Meeresschildkröte „Gonzales“ zu sehen.

Wir treffen uns um 09:00 Uhr am Dschungelpalast und fahren dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ins Sea Life im Olympiapark. Dort erkunden wir die faszinierende Unterwasserwelt bis ca. 14:00 Uhr. Im Anschluss fahren wir zurück in den Dschungelpalast und ihr könnt kreativ tätig werden. Ob ihr eure Lieblings-Unterwasser-Tiere bastelt oder ein farbenfrohes Gemälde auf Leinwand gestaltet, könnt Ihr euch selbst aussuchen.

Bitte bringt wetterfeste Kleidung, feste Schuhe, eine Brotzeit und Sonnenschutz mit.

Information und Anmeldung unter Tel: 089/72488240 oder dschungelpalast@feierwerk.de

Der Ausflug findet erst ab einer Teilnahme von 8 Kindern statt! (Anmeldeschluss ist Freitag der 02. Juni 2017)

^^ Zum Seiten Anfang ^^