Navigation
search

Instagram Q&As mit unseren Expert*innen

05.04.2020 Fachstelle Pop

Auch wir nutzen die Zeit um euch die Infos direkt nach Hause zu bringen!

 

Ab Montag, dem 13.04. gibt es die nächsten vier Wochen für euch live auf unserem Insta Kanal die Möglichkeit einem unserer Expert*innen die wichtigsten Fragen zu stellen, die euch zu den jeweiligen Themen unter den Fingernägel brennen.
Schickt sie uns gerne vorab unter pop(at)feierwerk, direkt auf Insta an @fachstellepop und schaltet euch live ein.

Termine und Themen:
13.04.2020, 19 Uhr; Sebastian Zeitz (Innsite Booking): Die Band als Firma – Was ist wichtig, was sollte man lassen?
20.04.2020, 19 Uhr; Taiga Trece: Songwriting – Tipps und Tricks
27.04.2020, 19 Uhr; Christian Kiesler (target concerts): Veranstaltungsplanung für Musiker*innen – Ideen, Booking & Finanzierung
04.05.2020, 19 Uhr; Paul Marx (zweiraumslike): Musikverlag – Was muss ich darüber wissen?


Mehr Infos zu unserem Expert*innen-Netzwerk und wie ihr persönliche One-on-one Termine in der Zukunft bekommen könnt, erfahrt ihr HIER.

Und natürlich könnt ihr euch auch jederzeit per Instagram oder Mail mit Fragen an uns wenden!