Navigation
search

Do 28.09.2017

Funkstation (Domagkpark)

Beginn: 14:30 Uhr | Ende: 17:30 Uhr

Teilnahme kostenfrei

OFFENER TREFF für Kinder von 6-12 Jahren

Aktion heute: FOTOGRAFIEREN ALS EXPERIMENT

Ob ihr euch hier mit Freunden trefft, gemeinsam ein paar Körbe werft, den Garten und die Hängematte erobert oder sogar Mitglied der Detektivkids werdet, hängt von eurer Lust und Laune ab. Sagt uns, was ihr gerne machen möchtet oder werft eure Wünsche in unsere Ideenkiste und wir versuchen gemeinsam, eure Vorschläge in die Tat umzusetzen. Was ihr macht, wann ihr kommt und wie lange ihr bleibt, entscheidet ihr selbst!

Welches Bild habe ich von mir selbst? Wie siehst du mich? Wie nehmen wir unsere unmittelbare Umgebung wahr – und was ist ein guter Rahmen/ein passender Hintergrund für das „perfekte“ Portrait? Wir werden staunen, was wir mit der Kamera alles einfangen bzw. ausdrücken können. 

Wenn möglich bitte Kamera oder fotofähiges Handy mitbringen.

^^ Zum Seiten Anfang ^^