Navigation
search

Mi 05.12.2018

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Beginn: 14:30 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 0-5 Euro

KREA(K)TIV-WERKSTATT

EINE KERZE FÜR DIE MENSCHENRECHTE?
für Kinder ab 8 Jahren

In der KREA(K)TIV-WERKSTATT wird unter professioneller Anleitung gesägt, gehobelt und gearbeitet. Aus Holz, Papier, Ton, Metall, Farben etc. entstehen hier kleine Kunstwerke. Pro Werk fällt für das Material ein kleiner Unkostenbeitrag an - dann kann auch mehrere Tage gearbeitet werden, ohne nochmals zu zahlen. Alle zwei Wochen wechselt das Thema der Werkstatt. Für die Herstellung eines Objektes sollte ausreichend Zeit mitgebracht werden, Zeitangaben finden sich jeweils im Programm.
Ohne Anmeldung - kommt einfach vorbei!

Infos und Anfragen bei Daniela Angersbach unter:
Telefon: 089/6373787
E-Mail: daniela.angersbach@feierwerk.de



Ganz München feiert Anfang Dezember die Tage der Menschenrechte. Lasst auch uns mitfeiern! Wir wollen Kerzen gießen und gestalten und sie mit Symbolen der Menschenrechte verzieren. Kennen wir sie denn alle? Und vor allem deine Rechte als Kind? Lass es uns herausfinden. Vielleicht wird es ja auch schon ein Weihnachtsgeschenk.

^^ Zum Seiten Anfang ^^