Navigation
search

Mi 26.04.2017

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Beginn: 14:30 Uhr | Ende: 17:00 Uhr

Materialkosten: 1 Euro

KREA(K)TIV-WERKSTATT

KLOPAPIEROLLE NEU ENTDECKT
Für Kinder ab 8 Jahren

In der KREA(K)TIV-WERKSTATT wird unter professioneller Anleitung gesägt, gehobelt und gearbeitet. Aus Holz, Papier, Ton, Metall, Farben etc. entstehen hier kleine Kunstwerke. Pro Werk fällt für das Material ein kleiner Unkostenbeitrag an - dann kann auch mehrere Tage gearbeitet werden, ohne nochmals zu zahlen. Alle zwei Wochen wechselt das Thema der Werkstatt. Für die Herstellung eines Objektes sollte ausreichend Zeit mitgebracht werden, Zeitangaben finden sich jeweils im Programm.
Ohne Anmeldung - kommt einfach vorbei!

Infos und Anfragen bei Daniela Angersbach unter:
Telefon: 089/6373787
E-Mail: daniela.angersbach@feierwerk.de



​Im Badezimmer ärgert man sich oft über eine leere Klopapierrolle, wenn das Klopapier unverhofft aus ist. Hier in der Werkstatt ist sie diese Woche unser Material und wir sammeln schon seit Wochen und freuen uns jedes Mal über eine leere Rolle. Ob Kugelbahn oder feuerspuckender Drache, Stiftehalter oder Eulenfigur - wir verwandeln die kleinen scheinbar unbrauchbaren Rollen und geben ihnen einen neuen Sinn.

^^ Zum Seiten Anfang ^^