Navigation
search
Liebe Trafixx-Besucher*innen,

 

aus aktuellem Anlass bleibt das Feierwerk Trafixx vorerst bis einschließlich 29. Mai geschlossen. Bis dahin wird in unseren Räumlichkeiten kein Programm stattfinden.

ABER ab 05.05. könnt ihr von zuhause bei unserem Online-Programm mitmachen. Meldet euch rechtzeitig an und seid live dabei! Wir freuen uns schon sehr auf euch.

Auch Bastelanleitungen für zuhause mit PDF zum Download haben wir für euch online gestellt, damit ihr weiter mit uns kreativ sein könnt. 

Außerdem sind wir natürlich weiterhin für euch telefonisch unter 089-72407350 dienstags bis freitags von 14-19 Uhr und samstags von 14-18 Uhr erreichbar.

Wir freuen uns schon darauf, euch alle gesund und munter wieder bei uns zu sehen, wenn auch vielleicht erstmal nur digital...

Euer Trafixx-Team