Die Kulturelle Vielheit bittet zu Tisch

27.10.2022 Fachstelle Pop News Startseite Fachstelle Pop

Wir laden ein zum Konzert- und Diskussionsabend am 11.11.2022

Nur die Hälfte der Münchner Bevölkerung hat keinen Migrationshintergrund. Das spiegelt sich aber leider in unserer (Pop-)Kulturlandschaft nur sehr bedingt wider. Darum laden wir euch zusammen mit dem Real München e. V. zu dem Konzert- und Diskussionsabend „Die Kulturelle Vielheit bittet zu Tisch“ ein, wir wollen uns mit euch austauschen und euch ein paar sehr spannende Akteur*innen, Musiker*innen und Künstler*innen vorstellen.

 

Unter anderem unterhalten Tuncay Acar und Mehmet Birinci vom Real München e.V. sich mit Bahar Auer (Kulturbunt Neuperlach e.V.) über die Arbeit als Veranstalter*innen mit diversen Lebenserfahrungen und die Sicht- und Hörbarkeit der vielfältigen Bandbreite in Münchens Musikszene.

 

Außerdem seht ihr danach live on stage:

 

World Wide Wig

 

Vue Belle

 

Diese Veranstaltung im Anschluss an LISTEN TO MUNICH – pop.culture.summit statt, ihr benötigt deshalb KEINE Konferenztickets. Wir freuen uns aber natürlich sehr, wenn ihr auch zu LISTEN TO MUNICH KOMMT – hier geht’s lang zum Programm.

 

Präsentiert von: Real München e. V.

 

Gefördert von: NEUSTART KULTUR, Initiative Musik und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM)