search

ARCHIV: SOMN 2009-2019

Mit SOUND OF MUNICH NOW wagt das Feierwerk gemeinsam mit der Süddeutschen Zeitung einmal im Jahr eine Art Bestandsaufnahme. Uns interessiert dabei, wer und was momentan die Stadt musikalisch prägt? Das Line-Up bietet einen großzügigen Einblick in das aktuelle Geschehen der Münchner Musikszene. Jährlich spielen ca. zwanzig Bands aus München im Fünfzehn-Minuten-Takt auf zwei Bühnen in der Hansa 39.

Welche Bands beim Sound of Munich now schon auf der Bühne standen, seht ihr in unserem Archiv unten!

 

Veranstalter: Süddeutsche Zeitung & Feierwerk e.V.
Unterstützer: Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Energie und Technologie & Kulturreferat der Landeshauptstadt München & Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München & JugendKulturWerk.

CD-Bestellung

Seit 2011 gibt es das Line-Up auch gepresst auf CD. Zur Bestellung einfach eine Mail zentrale(at)feierwerk(dot)de schreiben.

Kosten: 5 Euro pro CD bei Abholung, ansonsten zzgl. 2,50 Euro Versand.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.